Verkaufe Wolfenstein (PS3)

Diskutiere Wolfenstein (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wolfenstein (PS3) - Verkauf ODER Tausch ..in der englischen Originalfassung, 100% uncut. 1a Zustand. Bei Interesse einfach eine PN.. Edit...
  • Wolfenstein (PS3) Beitrag #1
T

Tancredi

Punkte Reaktionen
0
Wolfenstein (PS3) - Verkauf ODER Tausch

..in der englischen Originalfassung, 100% uncut.
1a Zustand.

Bei Interesse einfach eine PN..

Edit: Würde auch gegen die XBOX 360 Version tauschen, oder gleichwertiges.
z. B. eine gute BluRay oder ein anderes XBOX 360 Spiel.

Preis 20Euro mit kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wolfenstein (PS3) Beitrag #2
Preisvorstellung ?

• Wolfenstein (PS3) Beitrag #3
25€ VHB, Versand kostenlos (in Deutschland)

• Wolfenstein (PS3) Beitrag #4
Ich kann mich auch mit 20Euro abfinden, Versand ebenfalls kostenlos (innerhalb Deutschlands).

Hab das 1. Posting mal editiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wolfenstein (PS3) Beitrag #5
15Euro aber den Versand zahlt der Käufer?! :)

• Wolfenstein (PS3) Beitrag #6
The ultimate Bourne collection (teil 1-3 auf blu-ray)
Im tausch, Interesse?

• Wolfenstein (PS3) Beitrag #7
Ja, das ist für mich in Ordnung. Alles weitere können wir gerne per PN besprechen!
Ich schreibe dir gleich.

• Wolfenstein (PS3) Beitrag #8
Spiel ist weg, danke!

Ich weiß leider nicht genau, wie ich Macke nun eine positive Bewertung geben kann..

• Wolfenstein (PS3) Beitrag #9
Ich geb dir heute Abend eine, und in der Mail müsste eig. Stehen wie das umgekehrt auch geht ;)

Mfg

Thema:

Wolfenstein (PS3)

Wolfenstein (PS3) - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben