Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 Fehler
Diskutiere Black Ops 2 Fehler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hey leute ,
ich brauche dringend hilfe . Also das problem ist ich habe heute mein black ops 2 für die ps3 bekommen und wollte es starten aber wenn...
Black Ops 2 Fehler Beitrag #1
K
KING_BARAN_72
Punkte Reaktionen
0
hey leute ,
ich brauche dringend hilfe . Also das problem ist ich habe heute mein black ops 2 für die ps3 bekommen und wollte es starten aber wenn man die cd an macht stürzt es beim laden ab und es passiert garnichts. Aber jetzt komt das was ich nicht verstehe wenn ich mich von psn abmelde komm ich problemlos in den hauptmenü usw . Leute bitte hilft mir
mfg
Versuch mal das Game Offline zu Installieren vl hilft das irgendwie mein BO2 macht keine Probs....mfg
Black Ops 2 Fehler Beitrag #3
K
KING_BARAN_72
Punkte Reaktionen
0
AW: BLACK OPS 2 Fehler
ich habe das spiel mindestens 15 mal neu installiert online und offline es geht iwie nicht. Es muss am account liegen denn wenn ich mit meinem anderen account das spiel starte hat das kein probleme kommt auch online ins spiel nur ich kann mich dann nicht mit den servern verbinden obwohl alle meine freunde online zocken.
mfg
Black Ops 2 Fehler Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Bei mir stürzt es auch immer wieder ab und zu anfang steht da immer "FEHLER-Der Call of Duty Server ist zurzeit nicht verfügbar...bla bla bla" komisch nur das kollegen von mir drin sind.
Black Ops 2 Fehler Beitrag #5
C
currywurst123456
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe das selbe problem hab eine frage wurdet ihr bei black ops 1 oder so gebannt oder habt ihr dort gehackt ???
Black Ops 2 Fehler Beitrag #6
T
Therene1703
Gast
Habe das Problem auch... sobald ich offline starte funktioniert alles... dachte schon meine cd ist defekt aber anscheind wohl doch nicht...
mit einem anderen account geht das oder wie?
Black Ops 2 Fehler Beitrag #7
T
TheRobbe1703
Punkte Reaktionen
0
hi...habe das problem auch...offline gehts hslt aber dann kommt der fehler dass der server nicht verfügbar ist...
will mich nicht neu anmelden... oder hat das irgendwas mit den alten cod versionen zu tun...dass man evtl. die alten speicherdaten der alten spiele löscht?
Black Ops 2 Fehler Beitrag #8
K
kazuya_365
Punkte Reaktionen
0
hey
hab nen ähnliches problem... instalation und offline funktionieren einwandfrei doch wenn ich online ne partie zocke stürzt die ps3 nach spätestens 5 min ab und die rote lampe blinkt(anzeige für überhitzung)... die konsole ist aber nicht heiß und lässt sich auch sofort wieder starten...hab ne ganz alte 60gb ps3 mit ner eingebauten 320er platte... das problem tritt auch auf nachdem ich die konsole nochmals gründlich gereinigt hab und von wlan auf ne kabelverbindung umgestiegen bin... ijemand n rat oder darf ich mir ne neue zulegen? danke im vorraus
Black Ops 2 Fehler Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
also ich habe jetzt alle alten speicherungsdatein der cod reihe gelöscht und nun startet er problemlos... nur der fehler dass der server nicht verfügbar ist bleibt weiterhin
Black Ops 2 Fehler Beitrag #10
M
Mibge
Punkte Reaktionen
0
ich habe genau das selbe problem , wenn ich das spiel starte und angemeldet bin hängt es sich im lade bildschirm auf und wenn ich mich abmelde bevor ich black ops 2 starte gehts aber sobald ich mich wieder anmelde kommt halt wie oben schon geschrieben black ops 2 fehlermeldung server derzeit net verfügbar bla bla bla.
und ich hab es offline installiert bringt nix immer noch das selbe problem und ich hab auch das spiel schon auf 5 verschiedenen accounts probiert es ist immer das selbe problem und ich hab mit den accounts noch kein einziges spiel gespielt . ich denk mal das ist ein software problem von black ops 2 oder es sind fehler im server . wir müss warscheinlich erstmal abwarten
Black Ops 2 Fehler Beitrag #11
T
TheRobbe1703
Punkte Reaktionen
0
ich verstehe bloss nicht dass einige es spiele können von meinen kumpels und ich nicht...
wie gesagt hab eben alle alten cod daten gelöscht vonner ps3 und jetzt startet es einwandfrei!
hoffe das problem wird bald behoben... solange wird kamagne gezockt
Black Ops 2 Fehler Beitrag #12
G
gamer00
Punkte Reaktionen
1
Ich habe keinen Sound mit Black Ops 2 ! Ich hab die ps3 mit einer 2.1 anlage angeschlossen und im ps3 menu funktioniert der Sound aber sobald ich ins Spiel gehe kommt kein Ton ???
Bitte um Rat
Black Ops 2 Fehler Beitrag #13
J
jefferson85
Gast
hi leute
Hab das gleiche Problem...wenn ich mich ganz normahl anmelde und dann ein öffentliches spiel spielen will kommt die fehlermeldung server nicht erreichbar.
Wenn ich aber Ligaspiel wähle funktionierts problem los!keine ahnung weshalb das so ist...hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen.Ps:scheiss server!!!
Black Ops 2 Fehler Beitrag #14
C
currywurst123456
Punkte Reaktionen
0
hey an alle hier hattet ir irgendwas mit bo oder andere hacks zu tun außer W@W cod4 (also bo mw3 oder so )
Black Ops 2 Fehler Beitrag #15
X
xD_alex00_xD
Gast
ey leute ich habe auch das problem mit blops 2 fehler neu starten usw.... ich finde irgendjemand sollte ma ne gute lösung schicken ^^
Black Ops 2 Fehler Beitrag #16
M
Mumski
Punkte Reaktionen
0
Habe dasselbe Problem wie kazuya. Ebenfalls die alte 60gb ps3 und auch bei mir stürzt die ps3 ab und die rote led blickt. Ich kann aber in der regel länger zocken als 5min, manchmal eine stunde oder mehr. Ich weiß nur nicht ob ich warten soll bis die verantwortlichen n patch rausbringen oder ich meine Festplatte formatieren soll. Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...