Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei IP-Adresse abrufen
Diskutiere Problem bei IP-Adresse abrufen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, meine ps3 kann keine verbindung zum internet mehr herstellen bzw. kommt immer der fehler das die ip-adresse nicht abgerufen werden konnte. ich...
Problem bei IP-Adresse abrufen Beitrag #1
P
psfan4ever
Gast
hi, meine ps3 kann keine verbindung zum internet mehr herstellen bzw. kommt immer der fehler das die ip-adresse nicht abgerufen werden konnte. ich habe sie über ein netzwerkkabel angeschlossen. ich habe schon versucht den router neu zu starten mehr mals. das kabel habe ich mit meinem laptop auch schon überprüft und es ist funktiontüchtig. habt ihr vieleicht noch vorschläge???? ich habe keine ideen mehr weil es vor wenigen stunden eigentlich noch ging
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...