CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler

Diskutiere CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hallo ich habe heute,mein black ops2,von meinem Händler bekommen.dazu bekam ich einen Zettel; PS3XMB-Theme:MTPL........ usw. leider weis ich...
  • CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler Beitrag #1
S

Soldier1973

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe heute,mein black ops2,von meinem Händler bekommen.dazu bekam ich einen Zettel;
PS3XMB-Theme:MTPL........ usw.
leider weis ich nichts mit dem Ding anzufangen. für was ist der?
bitte um hilfe

danke
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler Beitrag #2
NukeTown 2025 Code ...

Du musst die Map erst im Store Runterladen ...

• CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler Beitrag #3
Diesen Code/Diese Codes musst du im Playstation Store eingeben und dadurch wird dir die Nuketown 2025 Map freigeschaltet (liegt dem Spiel bei) und du bekommst ein PS3 Theme (dein "Zettel"). Habe ich auch bekommen.

• CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler Beitrag #4
danke für die Antworten

diry den code habe ich eingelöst.was aber bitte ist 'PS3 Theme'?

• CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler Beitrag #5
Soldier1973 schrieb:
danke für die Antworten

diry den code habe ich eingelöst.was aber bitte ist 'PS3 Theme'?

Was es genau ist, keine Ahnung, aber Themes kannst du dir ja auch im Store runterladen, ist halt ein Hintergrundbild, etc. für die PS3... noch nie gesehen???

• CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler Beitrag #6
Wenn du die Codes eingelöst hast dann geh mal unter Designs und sieh dir an was du bekommen hast. Ein dynamisches Design bzw eher Hintergrundbild im CoD BO 2 Style.

• CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler Beitrag #7
danke an euch man bin ich doof](*,)

Thema:

CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler

CoD: Black Ops 2 - Komischer Zettel vom Händler - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ingame Abstürze, Party bleibt bestehen: Hallo zusammen!. Folgendes Problem: Beim Game The Division 2, stürzt nach einigen Minuten das spiel ab, also ca 1 min steht alles rund um mich...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben