SUPER-SIC sucht Member

Diskutiere SUPER-SIC sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir sind ein Funclan ohne Regeln und Verpflichtungen. Wer lust auf einen streß freien clan hat kann sich gerne bewerben oder mich...
  • SUPER-SIC sucht Member Beitrag #1
cena1983

cena1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir sind ein Funclan ohne Regeln und Verpflichtungen. Wer lust auf einen streß freien clan hat kann sich gerne bewerben oder mich anschreiben. Gamename: cena1983

• SUPER-SIC sucht Member Beitrag #2
moin
ich hätte interesse an eurem clan ;)
wv mitglieder habt ihr den bis jetzt ?

• SUPER-SIC sucht Member Beitrag #3
Hi also wir sind drei Member. Einer ist nur vormittags online und die andern beiden abends. Also eigentlich zu jeder Zeit ist einer online. Wenn du magst adde mich einfach

• SUPER-SIC sucht Member Beitrag #4
hab dich geaddet
kannst mir vllt kurz noch sagen wie alt ihr alle ungefair seit ?

• SUPER-SIC sucht Member Beitrag #5
Clan Name steht oben drin und wir sind alle um die 30

• SUPER-SIC sucht Member Beitrag #6
ja hab ich eben auch bemerkt ^^
oke ^^ ich bin erst 17 :p

• SUPER-SIC sucht Member Beitrag #7
Ist kein Problem kannst gerne zu uns kommen . Kann dich aber erst morgen annehmen da ich noch auf Arbeit bin.

Thema:

SUPER-SIC sucht Member

SUPER-SIC sucht Member - Ähnliche Themen

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben