Verkaufe Ipad 1 16 gb Wifi

Diskutiere Ipad 1 16 gb Wifi im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe ein gebrauchtes Ipad 1. - 16 gb - wifi - case (Original von Apple in schwarz) - keine Kratzer - OVP wird mit...
  • Ipad 1 16 gb Wifi Beitrag #1
G

Georg0887

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich verkaufe ein gebrauchtes Ipad 1.

- 16 gb
- wifi
- case (Original von Apple in schwarz)
- keine Kratzer
- OVP wird mit geliefert
- Zubehör auch dabei (Ladekabel)

Preis hätte ich mir so ca 210,00 € VB vorgestellt.

Meldet euch einfach. Vll finden wir ja zusammen.

• Ipad 1 16 gb Wifi Beitrag #2
Hey ich würd es nehmen aber nicht zu dem Preis

ImageUploadedByTapatalk1353080773.789677.jpgBei 150€ werden wir uns einig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ipad 1 16 gb Wifi Beitrag #3
öh tschuldigung, aber ich krieg bei rebuy schon 165,00 € und bei ebay würde ich auch mehr als 200 kriegen fast kriegen.
da musst du schon etwas nachlegen

Thema:

Ipad 1 16 gb Wifi

Ipad 1 16 gb Wifi - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe diverse Spiele: Battlefield 1, Battlefield Hardline, Fifa 16, Nba 2k16, The Witcher 3: Halo zusammen, verkaufe hier folgende Spiele. Alle sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren selbstverständlich einwandfrei...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben