Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HMDI/DVI Kabel kein ton
Diskutiere HMDI/DVI Kabel kein ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wie gesagt ich benutze oben dieses Kabel und als Soundausgabe will ich meine Teufelanlage benutzen
so habe bei der PS3 ausgang auf Multi/AV...
HMDI/DVI Kabel kein ton Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo wie gesagt ich benutze oben dieses Kabel und als Soundausgabe will ich meine Teufelanlage benutzen
so habe bei der PS3 ausgang auf Multi/AV gestellt und beim fernseher die Cinch kabel angeschlossen auch bei der anlage aber trotzdem kein sound
Bitte um hilfe
Hi,
wenn du die cinch Kabel in den Fernseher gesteckt hast kann das auch nicht über deine Anlage laufen, wie soll das denn gehen?
Du musst die Kabel in deine Anlage stecken damit das funzt.
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Kein Audio beim Spiel: hallo,bitte um hilfe. beim spiel baja edge of control habe ich beim mehrspielermodus keinen ton. lan kabel ist angeschlossen. beim singleplayer...
PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo,
ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...