dLAn Adapter von Devolo

Diskutiere dLAn Adapter von Devolo im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; es sind 2 steckdosen nebeneinander das meinte ich und ich habs aufgegeben ich mach mir anderes Internet irgendwie
  • dLAn Adapter von Devolo Beitrag #21
es sind 2 steckdosen nebeneinander das meinte ich und ich habs aufgegeben ich mach mir anderes Internet irgendwie

• dLAn Adapter von Devolo Beitrag #22
Warum denn gleich die Flinte ins Korn werfen?

Du solltest als erstes in der Routersoftware (ist im Handbuch beschrieben) nachschauen ob UPnP aktiviert ist. Wenn dem so ist, würde ich die PS3 direkt an den Router stecken. Dann sollte es ja eigentlich möglich sein eine Internetverbindung herzustellen. Wenn das denn funktioniert kann man immer noch mit den Devoloadaptern experimentieren, aber man hätte dann die PS3 als Fehlerquelle ausgeschlossen, weil die Einstellungen dann ja korrekt sind.

• dLAn Adapter von Devolo Beitrag #23
Das Problem kenne ich Versuch Mal eine andere Steckdose weil es gab mal eine Steckdose die ging die andere nicht ;) Versuch mal ein paar durch

• dLAn Adapter von Devolo Beitrag #24
Bei mir funktioniert es!!! Ich habe einfach die IP Adresse eingegeben und obwohl der Adapter noch in einer Mehrsteckerleiste ist!!:D

Thema:

dLAn Adapter von Devolo

dLAn Adapter von Devolo - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Kein Bild - TV flackert: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem: Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
DLAN PS4 IP-Adresse nicht abrufbar: Hallo, bin neu im Forum. Habe seit kurzem WLAN-Abbrüche und versuche nun per LAN mit Devolo dlan 200 eine Verbindung herzustellen. Verbindung Dlan...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben