Problem mit Tritton USB Headset

Diskutiere Problem mit Tritton USB Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich brauch hilfe bei meinem headset. das headset funktionierte einwandfrei , der spielsound geht nur die sprachausgabe geht nicht . ich hab bei...
  • Problem mit Tritton USB Headset Beitrag #1
F

fabian1997

Punkte Reaktionen
0
hi ich brauch hilfe bei meinem headset. das headset funktionierte einwandfrei , der spielsound geht nur die sprachausgabe geht nicht . ich hab bei audio/gerät einstellungen geguckt und siehe da : mein tritton wird nicht angezeigt / kann es nicht auswählen . auch nach abspöpseln und wieder anschlißen gehts immer noch nicht . was soll ich tun ? hab ich was falsch gemacht ? danke im vorraus :)

Thema:

Problem mit Tritton USB Headset

Problem mit Tritton USB Headset - Ähnliche Themen

Audio Gerät Einstellungen klappt nicht :c: Hi Leute Ich hab mir ein Kotion Each G400 geholt (Headset) und ich hab es angeschlossen. Dann bin ich auf Audio Gerät Einstellungen gegangen und...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
USB Headset und USB Mikrofon an der PS4 funktioniert nicht getrennt: Hallo alle miteinander Ich habe begonnen spasseshalber zu lets playen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Nun dachte ich mir machste von der...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben