Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Tritton USB Headset
Diskutiere Problem mit Tritton USB Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich brauch hilfe bei meinem headset. das headset funktionierte einwandfrei , der spielsound geht nur die sprachausgabe geht nicht . ich hab bei...
Problem mit Tritton USB Headset Beitrag #1
F
fabian1997
Punkte Reaktionen
0
hi ich brauch hilfe bei meinem headset. das headset funktionierte einwandfrei , der spielsound geht nur die sprachausgabe geht nicht . ich hab bei audio/gerät einstellungen geguckt und siehe da : mein tritton wird nicht angezeigt / kann es nicht auswählen . auch nach abspöpseln und wieder anschlißen gehts immer noch nicht . was soll ich tun ? hab ich was falsch gemacht ? danke im vorraus
Audio Gerät Einstellungen klappt nicht :c: Hi Leute
Ich hab mir ein Kotion Each G400 geholt (Headset) und ich hab es angeschlossen. Dann bin ich auf Audio Gerät Einstellungen gegangen und...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.
1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
USB Headset und USB Mikrofon an der PS4 funktioniert nicht getrennt: Hallo alle miteinander
Ich habe begonnen spasseshalber zu lets playen. Am PC funktioniert alles einwandfrei.
Nun dachte ich mir machste von der...