PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt

Diskutiere PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey alle miteinander, ich hab mir vor etwa 2 Monaten die PS3 Big von nem Klassenkameraden abgekauft für 100€ wusste aber nicht das die nen Fehler...
  • PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey alle miteinander,

ich hab mir vor etwa 2 Monaten die PS3 Big von nem Klassenkameraden abgekauft für 100€ wusste aber nicht das die nen Fehler hat.

Ich schließ sie an und nach 2 Minuten wird sie sehr laut. Ich hab vieles ausprobiert zum Beispiel durchpusten auch mit Fön und dann den Mechanismus wo er selbst die Lüfter ganz hoch schaltet.

Ich wollte sei weiterverkaufen an nem Kumpel der wusste wie laut die ist und er hat ihn zu nem Techniker geschickt irgendwie hat der gesagt das ein falscher Chip drinnen ist und der überhitzen kann und die PS3 + Fernseher kaputt gehen kann.

Ich hab die mal wieder nach 2 Monaten angeschlossen und hab mir Black Ops2 gekauft. Gestern zock ich etwa 4 Stunden und heute auch. Plötzlich flackert der Bildschirm. Hab ich schnell ausgemacht werde die gleich wieder anschließen.

Mal ne Frage kann ich was machen damit die leiser wird und stimmt das mit dem Fernseher?

Ich will zocken ohne das der Fernseher kaputt geht. Weiß jemand woran das liegt das die so laut ist? Weil warm ist sie nicht wirklich.

Mfg Feriz

• PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt Beitrag #2
Wie soll der Fernseher kaputt gehen, durch ein Bildsignal? Das wäre mir neu, auch die " falsche Chip" Theorie finde ich interessant.

Für mich klingt das eher, das an der Kiste versucht wurde zu basteln und du einen haufen Schrott gekauft hast.

Thema:

PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt

PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP: Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird. Habe das Innenleben nun komplett...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben