PS3 macht sich beim Spielen selbständig

Diskutiere PS3 macht sich beim Spielen selbständig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Habe vor einiger Zeiten Black Ops gespielt und da kam schon das Problem auf. Die R2 Taste machte sich sozusagen selbstständig, ABER...
  • PS3 macht sich beim Spielen selbständig Beitrag #1
D

dexintense

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Habe vor einiger Zeiten Black Ops gespielt und da kam schon das Problem auf. Die R2 Taste machte sich sozusagen selbstständig, ABER am Controller lag es nicht. Hab mir einen neuen gekauft und das selbe Problem existierte weiterhin... Hab das Spiel verkauft gehabt, da ich dachte es lag am Spiel. Habe mir Heute Black Ops 2 gekauft und siehe da... Das selbe Problem... Hab meine Playstation mal formatiert. Der Fehler besteht immernoch. Nunja dann habe ich mal nen anderes Spiel getestet und auch bei FIFA 13 besteht der Fehler, das meine Spieler komische bewegungen machen. Naja seit neuestem geht er auch in Spielerprofile rein und das direkt vom Spiel aus ?! Also langsam wird es mysteriös :S

Ich wäre sehr sehr sehr dankbar wenn mir einer zu helfen weiß. Ich mache grade meinen Führerschein und eine neue Playstation will ich vermeiden aus kostengründen... Ich danke schonmal im vorraus.

mfG DeX_inTenSe

Thema:

PS3 macht sich beim Spielen selbständig

PS3 macht sich beim Spielen selbständig - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben