MW3!

Diskutiere MW3! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich such n' Clan oder auch einfach nur ein paar Leute mit denen man gut MW3 zocken kann. Ich spiele gerne SundZ, Sprengkommando und...
  • MW3! Beitrag #1
L

l2riisk

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich such n' Clan oder auch einfach nur ein paar Leute mit denen man gut MW3 zocken kann. Ich spiele gerne SundZ, Sprengkommando und Herrschaft. Meine K/D liegt über 1.
Wer interesse hat mich in seinem Clan zu haben kann sich bei mir melden PSN: l2riisk . Headset hab ich auch, da mir aber am Dienstag die Mandeln rausgenommen wurden, kann ich momentan leider nicht richtig sprechen.

peace

• MW3!

Anzeige

Schau mal hier:
MW3! .
Thema:

MW3!

MW3! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche ein paar nette Leute für Monster Hunter World: Hey Leute Ich und mein Freund suchen eine Feste Gruppe mit denen wir dann immer Spielen. Wäre schön wenn sich da ein paar finden lassen würden :)...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben