PS3 Network Accounts verbinden? Habe 2 erstellt

Diskutiere PS3 Network Accounts verbinden? Habe 2 erstellt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe nun wieder eine Ps³. Nun habe ich 2 Accounts und auf beiden Accounts Spiele gekauft bzw Onlinepässe eingelöst. Besteht die möglichkeit...
  • PS3 Network Accounts verbinden? Habe 2 erstellt Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe nun wieder eine Ps³. Nun habe ich 2 Accounts und auf beiden Accounts Spiele gekauft bzw Onlinepässe eingelöst. Besteht die möglichkeit die Accounts zu fusionieren ( zusammen binden auf einen ) oder muss ich immer hin und her loggen ? Hatte das alte Passwort vergessen und mir deshalb einen neuen Account gemacht, nun habe ich das alte Passwort wieder und würde gern nur einen Account haben wo alle gekauften bzw. eingelösten Online-Codes vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Network Accounts verbinden? Habe 2 erstellt Beitrag #2
nein, das geht leider nicht

• PS3 Network Accounts verbinden? Habe 2 erstellt Beitrag #3
kann man nicht zusammen fassen

Thema:

PS3 Network Accounts verbinden? Habe 2 erstellt

PS3 Network Accounts verbinden? Habe 2 erstellt - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PSN Account wiederherstellen?: Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben