Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der Auflösung bei Fifa 13
Diskutiere Problem mit der Auflösung bei Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi leute wie es das thema schon sagt hab ich ein problem mit der auflösung. Hab einen älteren fernseh und auf dem sind die texte usw sehr klein...
Problem mit der Auflösung bei Fifa 13 Beitrag #1
K
Kaerbholz
Punkte Reaktionen
0
Hi leute wie es das thema schon sagt hab ich ein problem mit der auflösung. Hab einen älteren fernseh und auf dem sind die texte usw sehr klein und wärend dem spiel seh ich z.b. die spielernamen nicht oder beim elfmeterschießen kann ich die anzeige nicht sehen.
Kann mir da bitte jemand helfen wenn es eine möglichkeit gibt die auflösung zu ändern.
Infos zur Anschlussart, Art des Gerätes wären hilfreich.
Ich hab Fifa 13 eben mal auf meinem über 10 Jahre alten 32" Panasonic LCD getestet. Schrift, und Anzeige sind optimal zu erkennen.
Ist das Problem nur bei Fifa oder auch bei anderen Spielen. Sonst würd ich mal die PS3 Einstellung verbessern.
Problem mit der Auflösung bei Fifa 13 Beitrag #5
K
Kaerbholz
Punkte Reaktionen
0
Hab nen Röhren Fernseh... Eigentlich kann man sich denken das liegt daran aber das ist nur bei Fifa und sonst bei keinem anderem Spiel...
Thema:
Problem mit der Auflösung bei Fifa 13
Problem mit der Auflösung bei Fifa 13 - Ähnliche Themen
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro.
Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b.
Angeschlossen habe ich die Konsole an...