Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen

Diskutiere Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hi Leute, da ich schon länger Uncharted 3 habe kenne ich mich schon gut aus. Deshalb würde ich mich bemühen euch zu helfen. Also falls ihr...
  • Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
da ich schon länger Uncharted 3 habe kenne ich mich schon gut aus.
Deshalb würde ich mich bemühen euch zu helfen.
Also falls ihr irgendeine frage habt was mit uncharted zu tun hat dann stellt sie mir in diesem Thread.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #2
Hi,
um den Thread ein bisel anzukurbeln, ich habe uncharted 2&3 durch gespielt, aber mir werden die Trophäen nicht angezeigt, warum?
LG

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #3
sorry für die trophäen hab ich mich nie interessiert deshalb kenn ich mich da nicht so aus.

also ihr könnt alles fragen was mit dem spiel uncharted zu tun hat also mit sowas wie trophäen kenn ich mich nich aus. Beispiel was für eine ausrüstung ich für irgendeine map empfehle. sowas halt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #4
wie viele drogen hat der designer der neuen blockmash map eingenommen? alleine schon die map ,,Riesiges Spaghetti Monster" zu nennen?!
und bist du eig in [WaR!] ? ;)

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #5
kenne zwar die Map nicht, aber hinter dem Namen könnte ein weitaus tieferer Sinn stecken. Ich weiß nicht, ob du das Spaghetti Monster überhaupt kennst?!?

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #6
hi ne bin nicht in [WaR!] mein neuer Clan ist [LvUP]. Müsstest du kennen haben gegen [WaR!] 3:0 gewonnen^^. und ich denke sowas wird nicht veröffentlich wie viel die für sowas einnehmen^^

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #7
nee kenn ich nich hab beim cw nich mitgespielt^^

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #8
ab jetzt werde ich immer wenn ich zeit habe hier in diesem Thema Ausrüstung sagen die ich empfehlen würde. Ich werde die DLCs NICHT machen da ich sie nicht habe. Das heißt ich werde nach und nach euch ausrüstungen empfehlen für diese Maps:
London - Kein Intro / London Underground
Flughafen - Kein Intro / Flugplatz
Anlage
Verglühende Ruinen
Schloss
Jemen
Syrien
Wüstendorf
Hochhaus
Museum.
Falls ich eine vergessen habe bitte bescheid geben! ^^
Ich denke ich werde auch ein paar sachen zu den maps sagen wie zum beispiel die power waffen.

Sorry ich wollte gestern schon anfangen aber mein pc is immer abgestürtzt.
Also ich fange mal mit Museum an.
AUSRÜSTUNG:
Langwaffe: Dragon-Präzisionsgewehr Drazas oder Sullys Dragon oder normale dragon mit magazinserhöhung (wenn ihr nicht so schnell 2x trifft) oder munitionserhöhung (wenn ihr echte profis seid und eure schüsse schnell ausgehen)
G-Mal: normale G-Mal mit Präzision evtl. mal auch mit Elenas oder Flynns G-Mal probieren aber ich komm besser mit präzision klar.
M9: Flynns M9 oder Jade M9 wenn beides nicht vorhanden ist Chloes M9 und dann Marlowes M9. Falls ihr keine von den 4 habt dann vielleicht mal mit Magazinserhöhung oder Nachladegeschwindigkeit oder Blindfeuerpräzision zocken (mit feuerrate macht man sich unbeliebt).
AK-47: ich mag sie zwar nicht so sehr aber ich würde euch da Drakes AK-47 oder normale AK-47 mit Präzision.
Booster 1: Leichtfuß (bei M9, G-Mal und AK-47) oder Anvisiert (bei Dragon und evtl. G-Mal)
Booster 2: wenn ihr zu 3. oder so zockt team sicher wenn nicht handel oder affenmensch.
Rückstoß: bis Level 15 RPG! dann Sofort-Kawumm und bei level 43 vielleicht die Streumbombe wobei ich Sofort-Kawumm etwas mehr mag müsst ihr mal schauen. Bei Level 55 würde ich aufjedenfall die Mega-Bombe empfehlen. Ich persönlich finde sie etwas besser als Sofort-Kawumm. Aber auch Zeit für den Hammer wäre auch nicht schlecht kommt drauf an womit ihr besser klar kommt ob mit granaten oder mit einer Hammer.
POWERWAFFEN: Es gibt 2x die T-Bolt 1x die Hammer und 1x die SAS.
Auf der Map benutze ich persönlich alle Powerwaffen aber am meisten die Hammer. Obwohl die Map sehr groß ist bekomm ich auch oft kills mit der SAS da ich immer im Museum bleibe (immer oben bzw. unten).
Wenn ihr gut in snipen seid würde ich mir an euer stelle immer ganz schnell die T-Bolt holen. Oder erstmal schnell die Hammer 2 kills oder so damit machen und dann schnell zu einer T-Bolt wenn sie noch da sind. Die Powerwaffen spwanen immer ca. alle 3 minuten. Falls ihr noch Einsatzschilder benutzt es gibt 2 auf der Map...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #9
Ich würde ja sagen, dass für diejenigen, die auf eine gute K/D - Rate aus sind, die Smoke Bomb am sinnvollsten ist, da die Anzahl der Kills, die man machen muss, pro Tod exponentiell ansteigt.

Soll heißen, wenn jemand auf eine 4er K/D aus ist, eine aktuelle Statistik im Match von 5 - 0 hat, und dann einmal stirbt, also 5 - 1. Dann hat er immer noch eine 5er - Rate. Stirbt er jedoch noch einmal und hat dann 5 - 2, dann braucht er schon 3 Kills, um seine 4er - Rate wieder zu erreichen. Bei 3 Toden wären es dann schon 7 Kills, die er braucht.

Es ist also besser, ein paar weniger Kills in Kauf zu nehmen, und dafür auch weniger Tode zu haben, da sich das positiv auf die Statistik auswirkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #10
1. streubombe würde ich auf so einer großen map sowieso nicht empfehlen, weil man auch ganz einfach vor ihr abhauen kann!
2. die powerwaffen spawnen immer genau 4 minuten nachdem man sie aufgenommen hat!
3. ich würde keine m9 mit blindfeuerpräzision nehmen, weil man nicht viel mehr blindfeuer trifft und weil die munition oder das magazin sehr schnell leer ist! ich würde eher eine mit größerem magazin empfehlen

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #11
Wenn du dich mit Uncharted auskennen willst , dann musste auch dich auch mit den Trophäen auskennen , und mit den DLC Maps.
Ich meine , da kann ich ja sagen , ich bin Profi in COD , obwohl ich das nur einmal gezockt habe , und es auch nie wieder machen werde.

Ich zocke U3 auch schon seit ende Januar 2012 und kenne mich mit allen noch nicht so gut aus.

Also meine Frage.
Wo ich mal wieder Uncharted 3 gezockt habe , da war ich am anderen Ende der Map und einer hat mich erschossen , weil er durch die Wände geschossen hat.
Und wenn ich Spawne da werde ich auf einmal durch eine Granate hoch gejagt , obwohl die bei mir noch nicht mal angekommen ist.
Ich sage dazu nur HACK!!!!!
Aber ich würde gerne wissen , ob Naughty Dog einfach nur Geld gierig sind , und nicht mal diese bescheuerten Probleme mit den Granaten oder so beheben.
Aber nein , da verlangen die wegen so einem bescheuertem Kostüm für einen Charakter 0,99Cent.
Oder für eine Waffe 99 Cent. Viel zu teuer.

Oder wofür kauft man sich diese Turnier Tickets , wenn man diese Preise dann sowieso nur ein paar Tage hat?
Naughty Dog sind einfach nur Geldgierig. Aber kannst du mir es beantworten?

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #12
urm naughty dog ist nicht überaus geldgierig.
Habe schon Games gezockt, wo permanente Waffen 20-30€ kosten. Die Uncharted Games sind mMn fantastisch und auch wenn es ein paar Bugs gibt bedeutet das lange nicht, dass Naughty Dog "geldgierig" ist. Solche Bugs hast du in jedem Spiel.
Und dass da gehackt wurde, halte ich auch für eher unwahrscheinlich, da hacks (trophy-hacks ausgenommen) auf der PS3 noch nicht so populär sind. Allerhöchstens waren es Glitcher.

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #13
GTAVzocker schrieb:
Wenn du dich mit Uncharted auskennen willst , dann musste auch dich auch mit den Trophäen auskennen , und mit den DLC Maps.
Ich meine , da kann ich ja sagen , ich bin Profi in COD , obwohl ich das nur einmal gezockt habe , und es auch nie wieder machen werde.

Ich zocke U3 auch schon seit ende Januar 2012 und kenne mich mit allen noch nicht so gut aus.

Also meine Frage.
Wo ich mal wieder Uncharted 3 gezockt habe , da war ich am anderen Ende der Map und einer hat mich erschossen , weil er durch die Wände geschossen hat.
Und wenn ich Spawne da werde ich auf einmal durch eine Granate hoch gejagt , obwohl die bei mir noch nicht mal angekommen ist.
Ich sage dazu nur HACK!!!!!
Aber ich würde gerne wissen , ob Naughty Dog einfach nur Geld gierig sind , und nicht mal diese bescheuerten Probleme mit den Granaten oder so beheben.
Aber nein , da verlangen die wegen so einem bescheuertem Kostüm für einen Charakter 0,99Cent.
Oder für eine Waffe 99 Cent. Viel zu teuer.

Oder wofür kauft man sich diese Turnier Tickets , wenn man diese Preise dann sowieso nur ein paar Tage hat?
Naughty Dog sind einfach nur Geldgierig. Aber kannst du mir es beantworten?

ich würde sagen, der typ der dich durch die wand gekillt hat war im deadbody glitch! man muss zu der ,,leiche" von dem der dich getötet hat laufen und da eine granate raufwerfen, dann tötet man den unsichtbaren menschen! das mit der granate ist einfach ein lag von uncharted 3!
ich finde aber, du hast recht damit, dass naughty dog geldgeil ist! allgemein musste ich sehr lange knallhart (jetzt klassisch) spielen, damit ich romans g-mal und marlowes para hatte!! jetzt kann man sich die waffen einfach im store kaufen!
und ich denke ich kenne mich in uncharted aus, aber die trophäen liegen mir einfach nicht! ich bin nicht so einer der auf viele trophäen spielt! aber die dlc`s habe ich natürlich auch! ;)

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #14
Vor allem wenn Anfänger dir dann mit der gekauften KAL in den Rücken fallen.

Wenn es Spieler gibt, die sich diese Dinge kaufen, dann wäre Naughty Dog ja blöd, wenn die das nicht tun würden.

Auffallend ist jedoch, dass bei fast jedem Treasure Set ein Schatz dabei ist, der extrem selten fallen gelassen wird.

Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden ich schon Koop gespielt habe. Habe da um die
200.000 NPC Kills. Manchmal habe ich auf gezielt nach Treasures gefarmt. Aber einige Schätze tauchen einfach nicht auf. Während manche Schätze 3-4 mal während einer Arena fallen gelassen werden, gibt es Schätze, die ich mit 200.000 NPC - Kills immer noch nicht habe. Und somit fehlt mir bei vielen Treasure Sets immer der letzte Schatz.

Ob das von Naughty Dog so gewollt ist, um die Spieler zum Kauf zu animieren, ...keine Ahnung.

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #15
ich spiele nicht viel koop, hab aber natürlich stern und alle skelette! ;) aber bei mir wars so, dass ich für ein skelett (außer sir francis drake) länger gebraucht hab, als für die fünf spiele für den stern! und das finde ich auch sehr komisch! ich versuche auch schon relativ lange donut drake zu kriegen, aber ich krieg einfach nicht die schädelperle!^^ aber ich sehe es auch so, dass naughty dog das wahrscheinlich absichtlich macht, damit die leute sich die charaktere kaufen... naja aber so verdienen die ja nunmal ihr geld! ;D

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #16
Ich habe eine Frage, wie und wo kriegt man die Schätze her, und die Schatzsammlungen her, damit man die Kostüme, Waffen, Charaktere etc. Freischalten kann. Ich bin nämlich total deprimiert, weil ich bis jetzt keine einzige Schatzsammlung habe...

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #17
Hi. Was ist das besondere an diesem Spiel ? Was macht man dort? Ist das Taktikshooter oder was ist das ? Habe viel gehört, soll echt gut sein.

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #18
Invincible schrieb:
Hi. Was ist das besondere an diesem Spiel ? Was macht man dort? Ist das Taktikshooter oder was ist das ? Habe viel gehört, soll echt gut sein.

man kann das spiel nicht unbedingt ,,taktikshooter" nennen! es ist ein third person shooter ab 16 (kannst dir ja sicherlich die unterschiede zu cod denken ;) ). es macht schon sehr viel spaß, aber wenn man es längere zeit spielt und man das spiel richtig verstanden hat, dann regt man sich viel auf! die story ist sehr gut und esist nicht einseitig. man muss auch rätsel lösen und all sowas. ich kann es nur empfehlen, aber du solltest dir wenn du es kaufst die ,,uncharted 3 drakes deception game of the year edition" holen, weil da einfach alles bei ist, was man sich sonst für echtes geld kaufen müsste!
ich hoffe ich konnte dir helfen und ich kann dir auch gerne ein bisschen für den multiplayer start helfen, wenn du möchtest! ;)

Finnfinn99 :D

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #19
Hey Leute,
Wollte fragen ob jemand Lust hat gegen mich und mein Kumpel 2vs 2 zu spielen.

Ich weiß das passt nicht hierher aber ich habe ein neues Thema erstellt vor 2 Wochen und hab immer noch keine Antwort bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #20
Hey. Was hast du für eine K/D? Ich mein wenn du viel besser/schwächer als ich bist macht es kein Sinn. Naja ich denke mal so, dass sie nicht mehr so viel Geld machen. Ich meine beim Release wurde es natürlich richtig gekauft. Aber jetzt denke ich nicht mehr. Deswegen haben sie auch die "Game of the Year Edition" rausgebracht für ich glaube 23,95 € oder so. Ich meine die wollen ja jetzt immer noch Geld verdienen.^^

Was ich noch fragen wollte unzwar hat jemand die DLCs? Also die Mappacks? Falls ja würde die mir jemand sharen? Falls ihr jetzt denkt ich würde euch sowieso verarschen oder so. NEIN! Ich habe ca. eine 2,2 er K/D. Also habe ich es erst recht nicht nötig. Denke das es keiner machen wird bzw. dass sie keiner hat. Aber ich probiere es trotzdem und würde mich echt sehr sehr sehr freuen wenn ihr es machen würdet. Ich würde mich damit auch bedanken mit waffen (Jade-M9, Marlowes Para 9, Drazas Dragon, Sullys Micro-Pistole, Lazarevics KAL-7) ich benutze die nicht alle wie zum Beispiel Lazarevics KAL-7 die hab ich nicht gekauft sondern wer anders an meiner PS3 der sie brauchte. ^^ Als Personen könnte ich sharen:
Helden:
Natahn Drake (Winterdesign)
Nathan Drake (Klassikdesign)
Nathan Drake im Taucheranzug
Rothemd-Drake
Donut-Drake
Habe noch die Königskrone für die Drakecharaktere.
Chloe Frazer (Winterdesign)
Chloe Frazer (Nepaldesign)
Chloe Frazer (Klassikdesign (falls es die gibt))
Elena Fischer (Winterdesign)
Elena Fischer (Klassikdesign)
Tenzin
Sir Francis Drake + Steinmaske
Marco Polo + Steinmaske Falls ja dann schreib ich das noch hier.
Schurken:
Kopftuch (Katherine Marlowe)
Baskenmütze (Marlowe im Anzug)
Harry Flynn + Banditenmütze
Zoran Lazarevic
Eddy Raja + Goldbrille
Tetram
Dragan
Lieutnant Draza
Prakoso + Footballpolster
Toter Forscher
Atoq Navarro
Dschingis Khan + Steinmaske
Skelzor + Steinmaske
Das müsste alles sein. Es sind sehr viele Charaktere die ich tausche wenn ich alle DLCs bekomme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen

Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben