Hey. Was hast du für eine K/D? Ich mein wenn du viel besser/schwächer als ich bist macht es kein Sinn. Naja ich denke mal so, dass sie nicht mehr so viel Geld machen. Ich meine beim Release wurde es natürlich richtig gekauft. Aber jetzt denke ich nicht mehr. Deswegen haben sie auch die "Game of the Year Edition" rausgebracht für ich glaube 23,95 € oder so. Ich meine die wollen ja jetzt immer noch Geld verdienen.^^
Was ich noch fragen wollte unzwar hat jemand die DLCs? Also die Mappacks? Falls ja würde die mir jemand sharen? Falls ihr jetzt denkt ich würde euch sowieso verarschen oder so. NEIN! Ich habe ca. eine 2,2 er K/D. Also habe ich es erst recht nicht nötig. Denke das es keiner machen wird bzw. dass sie keiner hat. Aber ich probiere es trotzdem und würde mich echt sehr sehr sehr freuen wenn ihr es machen würdet. Ich würde mich damit auch bedanken mit waffen (Jade-M9, Marlowes Para 9, Drazas Dragon, Sullys Micro-Pistole, Lazarevics KAL-7) ich benutze die nicht alle wie zum Beispiel Lazarevics KAL-7 die hab ich nicht gekauft sondern wer anders an meiner PS3 der sie brauchte. ^^ Als Personen könnte ich sharen:
Helden:
Natahn Drake (Winterdesign)
Nathan Drake (Klassikdesign)
Nathan Drake im Taucheranzug
Rothemd-Drake
Donut-Drake
Habe noch die Königskrone für die Drakecharaktere.
Chloe Frazer (Winterdesign)
Chloe Frazer (Nepaldesign)
Chloe Frazer (Klassikdesign (falls es die gibt))
Elena Fischer (Winterdesign)
Elena Fischer (Klassikdesign)
Tenzin
Sir Francis Drake + Steinmaske
Marco Polo + Steinmaske Falls ja dann schreib ich das noch hier.
Schurken:
Kopftuch (Katherine Marlowe)
Baskenmütze (Marlowe im Anzug)
Harry Flynn + Banditenmütze
Zoran Lazarevic
Eddy Raja + Goldbrille
Tetram
Dragan
Lieutnant Draza
Prakoso + Footballpolster
Toter Forscher
Atoq Navarro
Dschingis Khan + Steinmaske
Skelzor + Steinmaske
Das müsste alles sein. Es sind sehr viele Charaktere die ich tausche wenn ich alle DLCs bekomme.