Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen
Diskutiere Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Naja ich mag sie garnicht. Weil sie boosten sich sag ich jetzt mal 300 zu 0 und dann haben sie nur noch 500 zu 150 und boosten weiter... Ist doch...
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #41
Naja ich mag sie garnicht. Weil sie boosten sich sag ich jetzt mal 300 zu 0 und dann haben sie nur noch 500 zu 150 und boosten weiter... Ist doch lächerlich. Und ich hatte mal ein 9500 zu 5000 oder so vielleicht oder so ähnlich keine Ahnung mehr und nur weil ich jetzt 19100 zu 8260 habe bin ich nicht automatisch ein Booster. Ich bin einfach besser geworden und zocke oft FFA ein 15:0 15:1 oder 15:2. Ich krieg aber fast jedes FFA ein 15:3.
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #42
H
hutzelmann
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin noch neu auf der ps 3 und bei uncharted 3. Ich komme an einer Stelle nicht weiter.
Beim "Mittelweg" muss man mit einer Fackel die Feuerkörbe entzünden. Beim ersten ist das kein Problem. Den zweiten oben hinter dem Gitter schaffe ich das nicht und weiß nicht warum??? Entweder die Fackel fällt daneben oder bleibt an der Mauer oder am Gitter hängen. Ich versuche schon seit 4 Stunden, das hinzukriegen und bin kurz davor, das Spiel aufzugeben.
Kannst du mir helfen?
Gruß
Hutzelmann
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #43
Du musst halt die Fackel nehmen. Und dann weit nach rechts also bei der rechten ecke und von dort dahin werfen. Da steht dann die Fackel nicht im Weg. Kann sein, dass die 1. daneben geht. Klappt aber aufjedenfall.
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #44
L
Leno-one
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine frage; und zwar habe ich mir Uncharted 3 Game of the Year Edition im PSN Store gekauft gestern, da steht das dass Spiel ca 48gb Gross ist, es ist aber nur 43gb Gross..
in der Beschreibung steht das da auch das epische Abenteuer enthalten ist...also ja das haupt Spiel oder?
Desweiteren steht da bei mir im Spieledaten-Dienstprogramm Ordner
Ich verstehe deine Frage nicht.
Also das ist das normale Spiel das heißt Mehrspielermodus und Einzelspieler. Außerdem kriegste alle Mappacks.
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #46
U
Unregistriert
Gast
Mal ne noobige Frage zu den TURNIER TICKETS:
Ich stehe aktuell bei 26 St.
Momentan benutze ich sie "nicht"!
Wenn eine neue Turnier-Woche anfängt, dann bleibt es bei 26 St.
Ergo heisst das doch:
> 16 Tickets gekauft
> 10 geschenkt
Richtig?
Welche Tickets werden eigentlich zuerst verbraucht?
Die geschenkten soweit ich weiss, richtig?
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #47
Hey. Die geschenkten 10 Tickets werden zuerst verbraucht.
Nur die geschenkten gehen nach einer Woche immer weg und du bekommst 10 neue Tickets.
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #48
U
Unregistriert
Gast
DANKE...also ist es so wie ich dachte...
Finde nur bescheiden, dass man auf das Glück angewiesen "gute Mitspieler zu bekommen".
Verliert man das match als team, selbst mit einer noch so guten k/d rate, dann bekommt man kaum punkte...
Das nervt!
Naja...vielleciht kaufe ich bald doch mal wieder ein paar Tickets...
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #49
U
Unregistriert
Gast
ich nochmal..sorry für doppelpost...
Welche Booster empfehlt ihr eigentlich für Team Deathmatch?
Ich habe
1) Regeneration
2) Rache oder Schatz oder Team sicher
zusätzlich "verhüllt" durch den Ritterhelm
Rückstoss: abhängig von Lust mal T-Bolt aber meisst Streubombe...
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #50
Also... Das hängt natürlich ganz von deinem Level ab. Aber da du anscheinend Team Sicher hast hast du wohl soweit alle Booster freigeschaltet. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass du die wichtigsten Waffen freigeschaltet hast (= Marlowes M9, Drake's Para, Draza's Dragon, Sully's Micro)!? D.h. Schatzsucher brauchst du eigentlich nicht mehr für TDM.
Was ich dir als Booster 1 empfehlen kann ist Verhüllt. Ist zwar ein bisschen schwer zu Levels aber das Resultat ist Super! Was bei M9 oder AK immer geht ist Leichtfuß!
Booster 2 ist Team Sicher eigentlich ganz gut.
So, jetzt noch Regeneration ist noobig und bring eigentlich nur was im Clanwar. Und Rache ist einfach der beschissenste Booster weil er einfach nur aufregt, und auch noobig ist!!!
Zum Rückstoß: t-Bolt ist Super, aber bei streubombe würde ich aufpassen. Die kann relativ leicht zurückgeworfen werden!
Sorry für diesen Roman
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #51
Ich denke eher du bist so ende Prestige 1 bis Anfang Prestige 3.
Ich würde falls ich richtig denke als Booster auf 1 Leichtfuß empfehlen.
Der Booster ist leicht zu leveln und für noch nicht so erfahrene auch der Beste auf Platz 1.
Wenn du irgendwann erfahrender bist würde ich evtl. Verhüllt empfehlen falls du nicht oft damit verreckst. Falls du nie mit Verhüllt klar kommen wirst würde ich für immer Leichtuß empfehlen.
Ich bin Prestige 5 Level 75 habe 22.300 zu 9.100 kills oder so und auf meinem 2. account 3.000 zu 600 spiele aber trotzdem lieber mit Leichtfuß außer bei Clanwars.
Booster 2 würde ich wenn du genug Freunde hast mit den du leveln kannst Team Sicher empfehlen oder wenn du meist alleine zockst dann Handel.
Als Rückstoß würde ich dir Sofort-Kawumm empfehlen da du in der Regel 2 Kills sicher hast damit. Die würde ich aber erst einsetzen wenn du schon 1 Granate hast damit du 2 hast wenn du aktivierst.
Am besten wäre schrotie und dann immer auf ein schießen.
Manche finden den Rückstoß "noobig" manche aber auch nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Thema:
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...