Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen

Diskutiere Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Ich hab alle maps so ziemlich alle Charaktere und von Waffe hab ich nur chloe m9 und marwlone para
  • Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #21
Ich hab alle maps so ziemlich alle Charaktere und von Waffe hab ich nur chloe m9 und marwlone para

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #22
Ich such eigentlich Leute für Dual Clan battle also 2 gege 2 ich bin Prestige 5 Level 75 hab Stern mein Kumpel Prestige 5 Level 20

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #23
MAXIMILIAN-XD bin Prestige 5 Level 75

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #24
hey ho =)
ich hab ne frage^^
im Kapitel 8 gibt es den Schatz "byzantinischer reliquienkreuz" der aber nirgends erwähnt wird. Was hat es mit dem Ding auf sich? Oo
verwirrt mich total denn ich habe es nun das 2 mal angefangen durchzuspielen und das ist eigtl eine Stelle die mega offensichtlich is und eigtl hätte ich das Ding schon beim erstmal sehen müssen Oo
ich hoffe du kannst mir weiter helfen ^^

Lg Steffi

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #25
Hey ich weiß gerade nicht was du meinst. Kannst du mir das etwas besser erklären habe leider lange nicht mehr Kampagne gezockt. Wenn ich es danach immernoch nicht verstehe werde ich bald mal das 8. Kapitel nochmal machen

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #26
Hey ho erstmal danke für die Antwort =)
Also ich spiele die Kampange gerade das 2te mal durch, um alle Schätze einzusammeln und wegen der Trophäen. Und im Kapitel 8, ich würde sagen fast am Ende des Kapitels (ich schau nachher nochmal genau nach), als Drake Sully hinterher klettern soll, also die Wand ein Stück nach oben, genau davor lag der Schatz "byzantinischer reliquienkreu" man hätten ihn 100%ig gefunden beim ersten mal spielen man hat keine andere Wahl eigentlich. Aber ich habe den Schatz gegooglet und nirgends finde ich ne Info über den Schatz...ich muss dazu sagen das ich auch nach ner I-net Seite spiele ( ).Und selbst dort ist der Schatz nicht aufgelistet. Find ich schon komisch. Ich hoffe du hast jetzt so einigermaßen verstanden was ich meine. Is schwer zu erklären i.wie =)

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #27
Das Byzantinisches Reliquienkreuz is ein ganz normaler Schatz,den dürften sie einfach vergessen haben in der Lösung,mehr nicht. ^^

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #28
Okay dann hab ich ihn anscheind wirklich übersehen Oo vielen Dank =)

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #29
Okay, gut. Hast du oder jemand anderes noch fragen?

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #30
Ja, ist 4cE besser als OmG! Albi xD?

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #31
ne sicher nicht. :D

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #32
ich hab dich bei offenem spiel getroffen und wollte dich fic*en und nach der abstimmung bin ich aus der lobby geflogen... warum? D:

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #33
das lag wahrscheinlich an nem fehler ;)

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #34
sry für die frage aber sie ist ernst gemeint: warum hast du geboosted und warum boosten noch viele andere? wenn man eine gute gebbostete kd hat, aber sie nicht halten kann, warum boostet man dann? es ist doch nur eine virtuelle zahl in einem verkacktem spiel!

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #35
Was redest du da?
Mich hier vor Leuten schlecht zu machen?!?
Meine K/D ist sicherlich NICHT geboosted.
Was soll das denn?
Meine K/D war mal bei 2 dann ist sie auf 1,9 runtergegangen und jetzt ist sie auf 2,25 ca.
Was kann ich dafür, dass ich besser geworden bin und nun immer 4er K/D oder 5er K/D spiele?!?
Sowas ist einfach nur lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #36
sry ich habs einfach nur gehört,dass du boostest, aber trotzdem will ichs einfach mal wissen, warum leute ihre kd boosten...

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #37
wer hat das denn gesagt? Ich weiß nicht warum Leute boosten am Besten fragste sie mal persönlich. Wahrscheinlich weil sie kein Real Life haben.

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #38
Bei U3 Boosten soviel.....oder Campen...usw der MP Suckt einfach nur noch ab leider.

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #39
Ja stimmt schon. Auch Feuerrate. Wobei ich es nicht so unspielbar finde wie andere.
Nervt nur an manchen Tagen extrem. Aber hier als Booster dargestellt zu werden ist nicht nett.

• Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen Beitrag #40
Ich mag Booster die sind so selten Dämlich.

Thema:

Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen

Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben