Verbindung zum Onlinedienst ... (BO2)

Diskutiere Verbindung zum Onlinedienst ... (BO2) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, mein Problem ist dass bei mir die Meldung kommt dass der Black Ops 2 Server zurzeit nicht verfügbar ist. Undzwar kann ich ganz...
  • Verbindung zum Onlinedienst ... (BO2) Beitrag #1
P

paddy_x3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Problem ist dass bei mir die Meldung kommt dass der Black Ops 2 Server zurzeit nicht verfügbar ist. Undzwar kann ich ganz normal amelden und spielen, hab keine ahnung wie viele games oder wie lang aufjedenfall fängt es dann an keine Spiele mehr zufinden und dann geh ich wieder ins Hauptmenü und will auf "Online Spielen" und dann steht ja normalerweise da "Verbinden zum Onlinedienst..." und dann läd es halt bisschen und danach kommt
"HINWEIS
Der Call of Duty: Black Ops II-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen Sie
, um informationen zum Serverstatus zu erhalten"

hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann, oder ob des von bo2 ist oder irgendwas^^?
wäre nett wenn jemand schreiben würde ;)

Thema:

Verbindung zum Onlinedienst ... (BO2)

Verbindung zum Onlinedienst ... (BO2) - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 mit einem Proxy verbinden: Kennt jemanden proxy server mit dem ich meine ps4 verbinden kann? Denn ich bin in einem Wohnheim und wenn ich mich über lan verbinde kann ich...
Black-Ops-Server nicht verfügbar: Habe seit heute morgen das Problem, dass ich mich anmelden möchte und der Black Ops 1 Server nicht verfügbar ist, bzw die Statusmeldung; "Der...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben