Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte PS3 Fat 60GB FW 3.61 soll ich updaten oder lassen
Diskutiere Alte PS3 Fat 60GB FW 3.61 soll ich updaten oder lassen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen habe mir eine alte FAT gegönnt auf ihr ist immer noch die FW3.61 installiert.
Würdet ihr auf die Aktuelle FW updaten oder lieber...
Alte PS3 Fat 60GB FW 3.61 soll ich updaten oder lassen Beitrag #1
AW: alte PS3 Fat 60gb FW 3.61 soll ich updaten oder lassen
Ich versteh die Frage nicht so ganz. Warum solltest du es lassen? Viele Funktionen lassen sich doch nur mit aktueller Firmware nutzen.
Gibts einen besonderen Grund dafür, dass du zweifelst?
Alte PS3 Fat 60GB FW 3.61 soll ich updaten oder lassen Beitrag #3
naja ist halt eigentlich schon eine steinalte hardware, und bin mir da immer nicht so sicher, ob bei der neuentwicklung von fw die alten bis in das letzte detail mit berücksichtigt werden, vorallem wenn es so ein exot wie die 60gb version ist.
grüsse
Alte PS3 Fat 60GB FW 3.61 soll ich updaten oder lassen Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
3.61 bringt dir keinerlei vorteile zur 4.31.
Jailbreak oder ähnliches ist nicht mehr möglich, von daher gibt es keinen Grund auf 3.61 zu bleiben.
Mfg
Alte PS3 Fat 60GB FW 3.61 soll ich updaten oder lassen Beitrag #5
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Probleme Festplattentausch: Hallo zusammen,
Ich hatte vor einiger Zeit in meine PS4 eine Festplatte getauscht gegen eine 2GB Festplatte.
Die alte Festplatte hatte ich hier...
ps3 fw geladen aber nicht installiert. kann man die löschen?: hallo ich habe eine frage. meine ps3 hat das aktuelle fw geladen. 4,81 glaub ich.
hab die aber nicht installiert. nun aber wen ich immer auf...