Black Ops 2 Zombie Mode noch Spieler gesucht

Diskutiere Black Ops 2 Zombie Mode noch Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch spieler die gut bzw wissen wie man alles baut und uch ahnung haben. online find ich nur schrott spieler oder franzosen. headset...
  • Black Ops 2 Zombie Mode noch Spieler gesucht Beitrag #1
H

herrcukuman

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch spieler die gut bzw wissen wie man alles baut und uch ahnung haben. online find ich nur schrott spieler oder franzosen. headset keine pflicht addet mich mal wenn ihr bock habt
PSN: cemalovic
bitte in die nachricht schreiben dass es um den zombie mode geht danke und bis bald !!!!

• Black Ops 2 Zombie Mode noch Spieler gesucht Beitrag #2
AW: Black Ops 2 Zombie Mode noch spieler gesucht

Ich bin ein guter spieler und leider kann ich aber nicht online spielen aber ich kann die sachen schon gut bauen sie sind ganz einfach in tranzit zu bauen

Thema:

Black Ops 2 Zombie Mode noch Spieler gesucht

Black Ops 2 Zombie Mode noch Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Oben