USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein Sohn und ich haben uns die PS3 mit 12 GB gekauft.Bekannte sagten uns ,das die 12 GB locker reichen! Nachdem das System aktualisiert...
  • USB-Stick Beitrag #1
H

herne1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Sohn und ich haben uns die PS3 mit 12 GB gekauft.Bekannte sagten uns ,das die 12 GB locker reichen!
Nachdem das System aktualisiert war,4 Spiele installiert waren wollte mein Sohn online zocken.Dazu mußte wieder was aktualisiert werden und schon war nicht genug Speicherplatz vorhanden!
Also habe ich einen 16 GB USB-Stick eingeschoben,aber nichts passiert,habe dann die Speicherstände auf den USB-Stick verschoben,aber immer kommt die Einblendung das nicht genug Speicher vorhanden ist.Wo liegt der Fehler,ich komme nicht drauf????
Danke für eure Mühe,
herne1.

• USB-Stick Beitrag #2
12 GB mögen vllt. für Gelegenheitszocker reichen, jedoch wenn man Spiele installiert wie ihr zwei, braucht ihr eine größere da manche Spiele ja extrem groß sind und das dieser 12 Gb Platte schwer im Magen liegen.

Ich persönlich hätte euch eher zu einer PS3 Slim mit 120 GB geraten, oder zumindest 60 GB. Aber wie gesagt, besonders wenn man Spiele installiert sind die 12 GB definitiv nicht genug.

Und soweit ich weiss sind die Speicherstände eher klein, da wird euch nix übrig bleiben als Spiele zu löschen da diese den meisten Speicher fressen. Alleine zB eine Demo die man sich vom Store runterlädt hat im Schnitt 1,3 GB, ein komplettes Spiel wie Modnations schon 16 (!) GB. :)

• USB-Stick Beitrag #3
12 gb sind zu wenig lösch Installierte Spiele und Installier sie wenn du sie spieln willst und der Usb stick hillf nicht viel den die Savegames müssen auf der Ps3 sein zum spieln und das Installierte sowie die Aktualisierungen auch. ( Kauf dir bestenfalls eine extra Festplatte )

• USB-Stick Beitrag #4
So langsam zeigt sich, welchen Gefallen Sony sich und arglosen Neukäufern mit dem 12GB-Modell getan hat....

Ein USB-Stick bringt da gar nichts; Du kannst den für Spiele und Updates verfügbaren Speicher der PS3 nur mit dem Einbau einer Festplatte erweitern (wodurch dann die vorhandenen 12GB deaktiviert werden). Und was Du auf den Stick verschiebst, ist für Spiele nicht mehr nutzbar.

Edit: Jaja, postet doch nur alle noch schnell vor mir und laßt mich so alt und langsam aussehen, wie ich bin....

• USB-Stick Beitrag #5
Danke für eure Antworten.
Es stand dabei das man mit einer externen Festplatte seine Speicherkapazität erweitern kann.Funktioniert das den dann? Ohne das ich Spiele oder Spielstände löschen muß?

• USB-Stick Beitrag #6
eine externe festplatte kann auch nur für musik/filme verwendet werden; spieldaten kann man darauf ebenfalls nicht speichern; hier gilt das selbe wie beim usb stick
abhilfe schafft hier nur ein festplattentausch

• USB-Stick Beitrag #7
Was für einen Sche...........,hätte mich nur mal eher erkundigt.Naja,nun ist es so ,muß ich wohl mal schauen wo man die Festplatte tauschen kann.

• USB-Stick Beitrag #8
kauft euch eine 500 GB platte bei amazon sie muss nicht von Sony sein da die von Sony nur überteuert sind! eine 500GB gibt es bei amazon ab 40€ aufwärts :)

Thema:

USB-Stick

USB-Stick - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welchen USB-Stick als Speicher?: Hallo, hab mirn 250 GB-USB-Stick mit 3.0 bestellt, geliefert, angeschlossen, nicht als passenden Speicher erkannt. :-/ Denke, liegt daran, dass...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben