Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dezember Fun Races
Diskutiere Dezember Fun Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi
Ich habe heute Nachtdienst, somit euch viel Spaß.
Gruß
uedi77
Dezember Fun Races Beitrag #21
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi
Ich habe heute Nachtdienst, somit euch viel Spaß.
Gruß
uedi77
schöne Rennen gestern. Ich hatte richtig viel Spaß. Kein Wunder, konnte ich mir doch gestern auch den ein oder anderen Fehler erlauben. Der Lutecia hat sich aber auch sehr gut fahren lassen.
Wo wir grad dabei sind. Ich möchte irgendwann gern alle Autos haben. Und gestern hab ich gesehen, dass ich den Lutecia in Pink #99 und rot #5 noch nicht hab. Könnte mir die irgendwer zusenden? Mit möglichst wenig Kilometern auf der Uhr wenn's geht.
Ich biete dagegen den Lutecia in Blau #55 (167 km), Schwarz #33 (knapp 7.000 km) und Silber #? (0 km).
Die Zufallsrenne waren auch gut. Vor allem die Streckenwahl :knockout:. Sollten wir öfter machen.
Ab nächste Woche bin ich schon wieder im Weihnachtsurlaub. Ab dem WE bis nach Weihnachten werd ich überhaupt nicht an der PS3 sein.
Nächsten Montag müsste nochmal jemand anderes die Lobby aufmachen (MKX?). Im Januar geht's dann mit den Wertungsrennen weiter. Für die Rennen hab ich schon gute Ideen. Das Handicap-System stell ich wohl so um, dass es dann auch Plus-LP gibt. Mal testen wie das wird (Gestern waren mir die Abstände in den Rennen viel zu groß).
ciao
toni
edit:
Heut Morgen hab ich mein Auto gesucht und angefangen die Autos freizuschaufeln. Nach dem vierten ist mir eingefallen, dass ich gar kein Auto hab. Nach dem siebten hab ich mir dann gedacht; macht es auch keinen Sinn weiter danach zu suchen.
Zuletzt bearbeitet:
Dezember Fun Races Beitrag #23
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin zusammen, ich fand es auch Spaßig wie immer
Kann mir jemand den Suzuki GSX-R/4 Concept '01 (Standard), 530 LP schicken? dann kann ich die Woche shcon mal ein paar runden drehen Schade das Uedi gestern nicht da war find unserer Duelle immer cool!
Dezember Fun Races Beitrag #24
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi deepLito,
das Auto müsste schon bei dir sein.
ptoni, ich habe rot 5 mit 7144 km und gelb 9 mit 0 km
kann erst morgen wieder versenden da deepLito trainieren will .
Gruss
uedi77
Dezember Fun Races Beitrag #25
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Hallo uedi,
wäre super wenn du mir den roten und gelben schicken würdest. Wenn du einen von meinen magst sag Bescheid (kann aber auch frühestens am Mittwoch verschicken).
habe mir gestern das replay von trial mountain angesehen. zwischen der 7. und der 15. runde hatte ich einen wirklich schönen kampf mit hennessey, wirklich schön !
ss r5 hasse ich ! no comment !
in spa ist mir der super-gau passiert:
war von 8 runden ausgegangen, bin runde 4 richtung box abgebogen, quergestellt und quer zwischen den boxenmauern hängen geblieben, mußte dann 1000mal rechts/links komplett einlenken, bis ich wieder geradeaus stand. der boxenstopp fand dann aber nicht statt, einfach durchgefahren. dannach war mein lenkrad durcheinander: nach rechts konnte ich nur noch eine viertel umdrehung lenken, nach links wars normal. die 1. kurve nach start + ziel also immer schön mit 60, weil ich nicht weit genug nach rechts einlenken konnte ! dann gesehen: oh ! 14 runden, also in der 7. nochmal rein, lenkung war immer noch verwirrt. erst als ich den usb einmal raus und wieder reingestöpselt hatte, gings wieder...
nun denn, bis zum nächsten mal !!
-hotrod-
Dezember Fun Races Beitrag #29
borneo
Punkte Reaktionen
110
ptoni schrieb:
Hallo uedi,
wäre super wenn du mir den roten und gelben schicken würdest. Wenn du einen von meinen magst sag Bescheid (kann aber auch frühestens am Mittwoch verschicken).
Klar, bitteschön!
Ich würde dann 2 andere dafür nehmen, wenns keine Umstände macht.
Gruss
uedi77
Dezember Fun Races Beitrag #30
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Servus uedi,
macht keine Umstände. Aber definiere zwei andere noch mal genauer. Möchtest du den Lutecia in blau und silber (der in Silber hat übrigens die #3 hab ich gestern gesehen)? Oder zwei ganz andere Autos?
Danke schonmal für den Lutecia in gelb.
ciao
toni
Dezember Fun Races Beitrag #31
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi,
Blau und Silber hört sich super an:razz:.
Herzlichen Dank.
Uedi77
Dezember Fun Races Beitrag #32
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Hallo Zusammen,
meld mich nur nochmal kurz .. ab. Viel Spaß euch am Montag.
Bin jetzt im Weihnachtsurlaub.
Also allen ... Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Wir fahren uns im Neuen Jahr.
ciao
toni
Dezember Fun Races Beitrag #33
borneo
Punkte Reaktionen
110
Schönen Urlaub
Ebenso Frohe Weihnacht und gutes Neujahr!
uedi77
Da ich Vorweihnachtlichen Besuch habe werde ich heute nicht fahren. Viel Spass euch.
Zuletzt bearbeitet:
Dezember Fun Races Beitrag #34
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,
ich werd es heute auch nicht schaffen. Bisschen viel Vorweihnachts Stress
Wünsch euch viel Spass beim heizen! Lasst es quietschen!
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Dezember Races: Hallo Racer,
nachfolgend die Rennen im Dezember. Es gibt zahlreiche Änderungen. Erstmal zum Test, aber wenn sich diese bewähren dann dauerhaft...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Mittwochsrennen 20:00: Moin
In Anlehnung an das Montagrennen werden wir auch wieder Mittwochs fahren. Ähnlich wie früher die Langstreckenrennen von Piink.
Allerdings...
Juni Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juni.
Das Handicap wird vom Mai übernommen.
Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...