Suche Clan....

Diskutiere Suche Clan.... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ....Hey, hatte vor ein paar tage selber noch Leute für unseren kleinen Clan gesucht. Leider scheint es bei uns keine Besserung zu geben und ich...
  • Suche Clan.... Beitrag #1
M

MG1912

Punkte Reaktionen
0
....Hey,

hatte vor ein paar tage selber noch Leute für unseren kleinen Clan gesucht. Leider scheint es bei uns keine Besserung zu geben und ich bin es ehrlich gesagt auch leid immer hinterher zu rennen. Suche nen kleinen Clan (bis zu 10 Members) oder Leute die genau wie ich "Free Agent" sind ;-)

PSN: MG1912, sonst auch gerne hier

• Suche Clan.... Beitrag #2
Hi MG1912,

wenn dir der Hardcore Modus Spaß macht, kann ich dir unsere Suche für unser BO II Ligateam empfehlen.

Unser Clan hat 13 Mitglieder aktuell, davon 2 inaktiv aufgrund privater Gründe, 2 Fun Mates, 3 definitve Ersatzspieler.

Du siehst mit 6 Leuten im Playstation Liga Team brauchen wir noch von 1-2 Leuten Verstärkung (nur 18 Jahre oder älter!).

Hier unser Mitgliedersuchethread:

Unsere Homepage zum Schnuppern:

Ich freue mich, wenn du mich im PSN unter Nobody8878 oder meinen Co-Leader the-sunny1991 kontaktierst.

Grüße vom TeCs Clan

Nobody

• Suche Clan.... Beitrag #3
Hola,

danke...Werde es mir gleich mal anschauen und dich/euch später bzw. die tage adden......Hardcore ist zwar nicht meins, aber ehrlich gesagt habe ich es auch noch nie wirklich ausprobiert ;-)

• Suche Clan.... Beitrag #4
Welches Spiel? Mw3 melde dich mal

• Suche Clan.... Beitrag #5
Mittlerweile Black Ops 2

• Suche Clan.... Beitrag #6
Hallo zusammen,

German Amstaff sucht neue Mitglieder für MW3 und BO2. Zurzeit sind wir 2 Mitglieder DreamPolska und PhilG1996. Warum MW3 und BO2 clan ? Weil Ich (DreamPolska) lieber MW3 zocke als BO2 und genau andersrum bei PhilG1996.

Was wir Bieten:

-Freundliche und Humorvolle Leader
-Elite Clan (noch Level 1)
-Clan Homepage
-Aktives zocken in beiden Spielen
-Wenn wir mehr Mitglieder sind machen wir CWs und FWs in beiden Spielen.

Was wir von euch erwarten:

-Freundlichkeit,Respekt und ein gewissen anteil an Humor
-Ein Headset
-Aktives zocken in mind. ein von den beiden Spielen
-Eine K/D von ungefähr 1.0
-Alter mind. 16
-Elite wäre wünschenwert aber nicht Pflicht
-Reg. auf der Clan Homepage
-Jedes Mitglied hat die Pflicht G/A als Abkürzung zu tragen.

Wer interesse hat bitte auf der Clan Homepage bewerben.

Clan Homepage:

MFG das Leaderteam von German Amstaff.

• Suche Clan.... Beitrag #7
Heyho ;)

falls du noch auf der suche bist: STOP :D
Wir (Brotherhood) sind zwar recht neu aber bieten ein gutes Umfeld ;)
Wir sind in der PSL vertreten und werden diesen Monat dort mitmischen.

Interessiert?
Dann schau unbedingt mal rein:

Oder adde mich einfach per PSN: Saint-Raziel

Grüße

sigpic6342_1.gif

Thema:

Suche Clan....

Suche Clan.... - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben