Zu wenig USB Slots | Adapter?

Diskutiere Zu wenig USB Slots | Adapter? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zu wenig USB Slots. :) Über eins ist mein Headset angeschlossen. Dann möchte ich noch...
  • Zu wenig USB Slots | Adapter? Beitrag #1
B

Bubble

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe zu wenig USB Slots. :)

Über eins ist mein Headset angeschlossen. Dann möchte ich noch Tastatur und Maus anschließen.
Das würde ja dann nicht gleichzeitig gehen. Ganz zu schweigen vom Controller Ladekabel, welches ich dann immer wieder wechseln muss. Was jetzt weniger schlimm wäre. Aber dennoch.

Ich bräuchte also am besten 4 Slots. Mindestens 3.

Es gibt da ja so Adapter. Doch vermindert das irgendwie die "Qualität" wenn ich da was zwischen schalte?

Was würdet ihr empfeheln?

lg

• Zu wenig USB Slots | Adapter? Beitrag #3
Jeder gängige Usb-Adapter mit usb2.0 funktioniert.

Mfg

• Zu wenig USB Slots | Adapter? Beitrag #4
Ohne jegliche Einbußen, ja?

• Zu wenig USB Slots | Adapter? Beitrag #5
Bei usb festplatten gibts einbußen.. die solltest du direkt an die ps3 oder aber maximal eine an den Adapter dranhängen.
Hab auch nen 1 zu 4 Adapter dran, headset, controller-laden usw hängt alles dran und ich konnte bisher keine einbußen verbuchen.. ;)
Sollte also auch bei dir keine Probleme geben.. ;)
Mfg

• Zu wenig USB Slots | Adapter? Beitrag #6
Alles klar. Vielen Dank. :)

Thema:

Zu wenig USB Slots | Adapter?

Zu wenig USB Slots | Adapter? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
USB-Ladekabel für PS3-Controller verwendbar?: Hallo zusammen, ich habe hier ein USB-Steckdosen-Ladekabel von meinem MP3-Player (MD 80801). Auf dem Steckdosenstecker befinden sich folgende...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben