PS3 erkennt den WPA - Schlüssel nicht

Diskutiere PS3 erkennt den WPA - Schlüssel nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Habe vor kurzem einen Neuen Router bekommen und hab den schlüssel auch gleich an Laptop und I phone eingegeben ! Hatte dann auch gleich...
  • PS3 erkennt den WPA - Schlüssel nicht Beitrag #1
J

Jones156

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe vor kurzem einen Neuen Router bekommen und hab den schlüssel auch gleich an Laptop und I phone eingegeben !
Hatte dann auch gleich Wlan !
Anschliessend habe ich es bei meiner Ps3 eingegeben und es kam die Meldung dass der Schlüssel Falsch ist !
Wie kann der Schlüssel Falsch sein, wenn er doch auf den anderen Geräten Richtig ist ?
Kann mir da irgendjemand helfen ?
Danke schon mal im Vorraus. :)

• PS3 erkennt den WPA - Schlüssel nicht

Anzeige

Thema:

PS3 erkennt den WPA - Schlüssel nicht

PS3 erkennt den WPA - Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 erkennt LAN-Kabel nicht: Hallo, ich habe meine PS4 über ein LAN-KAbel an meinen Router angeschlossen. Bisher lief das problemlos. Neulich habe ich jetzt die PS4 mit zu...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben