Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel

Diskutiere Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, im Besitz ist ein Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D usw. .... habe gestern meine Ps3 angeschlossen mit einen normalen...
  • Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel Beitrag #1
K

kollerrabi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im Besitz ist ein Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D usw. .... habe gestern meine Ps3 angeschlossen mit einen normalen HDMI Kabel für Bild und Ton, beim Spiel (FarCry 3) selber treten manchmal heftige Ruckler auf den Bildschirm auf, sowie verzerrte Bilder ..
Einstellungen in der Ps3 habe ich schon vorgenommen und läuft auf 1080p was aber nicht besser wird ...
Meine Frage an euch was kann die Ursache sein, liegt es an den HDMI Kabel oder ist mein Fernseher einfach nur Schlecht ????

Danke euch im Voraus für Hilfe
Gruß

• Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel

Anzeige

• Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel Beitrag #2
Normalerweise hat das ruckeln von Spielen nie etwas mit dem Fernseher zu tun. Ich habe das neue Far Cry leider noch nicht gezockt, aber es kann eigentlich nur am Spiel liegen. Denn der Fernseher gibt ja nur das aus, was die Playstation dem TV übermittelt. Ruckeln denn andere Spiele auch?

• Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel Beitrag #3
...ja alle Spiele haben Zeitweise eine bzw. mehrere aussetzer am Fernseher ( Ruckler, Verschiebungen)
kann es am HDMI Kabel liegen es gibt doch mittlerweile X tausend HDMI Kabel von 3D bis hin zum Normalo HDMI oder bin ich da weit hinten dran :... ?

• Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel Beitrag #4
Mögliche Ursache seitens des TV Geräts:
Schau mal ob du deine HDMI Kanäle in den Game Modus oder besser gar in den PC Modus schalten kannst. Normalerweise lässt sich ja jeder HDMI Kanal seperat konfigurieren.
Die oben gennanten Modi schalten Bildverbesserer ab. Diese verschlechtern die Reaktionszeiten des TV Geräts oder führen gar zum angesprochenem Problem.

Das traurige an der ganzen Geschichte - je moderner der Fernseher umso ungeeigneter zum Zocken (WERKSETTINGS).

• Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel Beitrag #5
Das stimmt wirklich. Meinen bei meinem alten Flachbildfernseher kann man nichts an den HDMI Kanälen einstellen.

• Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel Beitrag #6
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es auf dieses Modell zutrifft, aber ich meine folgendes gelesen zu haben.

Du hast ja verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für das Bild "Benutzerdefiniert,Kino,Expert, etc", da sollte es auch einen Punkt namens "Game,Pc,Spiel" etc. geben.

Ich habe vor kurzem von diesem Problem gehört und bei einigen Fernsehern wurde das Problem durch diese einfache Umstellung behoben. Ich hoffe bei dir klappts ;)

Thema:

Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel

Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben