Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherstand und Störungen im Spielfluss
Diskutiere Speicherstand und Störungen im Spielfluss im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo,
ich bin neu hier.
Letztes Jahr habe ich Oblivion gespielt und möchte mir nun Skyrim kaufen.
Bei den Spiel-Kommentierungen einer großen...
Speicherstand und Störungen im Spielfluss Beitrag #1
I
Ilasera
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier.
Letztes Jahr habe ich Oblivion gespielt und möchte mir nun Skyrim kaufen.
Bei den Spiel-Kommentierungen einer großen Online-Handelsgesellschaft habe ich gelesen, dass bei dem Spiel ab einer Speicherstandsgröße von ca. 5MG Probleme im Spiel auftreten.
Wurde das Problem inzwischen behoben? Es soll eine Patch 1.40 geben, ist das richtig?
Ok, habe eben gelesen, dass der Fehler behoben wurde.
Wo finde ich wohl die nötigen Patches?
Macht es Sinn sich die Collectors Edition zu kaufen? Ist daran was anders?
Speicherstand und Störungen im Spielfluss Beitrag #2
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Hallo und Willkommen, Ilasera
Bei der PS3 musst du einfach nur im Internet/Psn sein, starte das Spiel und die neuste Aktualisierung beginnt automatisch. Dann einfach noch alles bestätigen und warten.
Kommt ganz drauf an, wenn du zuviel Geld hast, dann kauf es spricht ja nichts dagegen, aber ich denke mal, das die CE nur für große Fans der reihe sinnvoll sind, ich habs auch, aber auch nur weil ich es günstig bekommen hab^^
Also neben dem eigentlichen Spiel
sind noch eine Drachen Statue ca. 30 cm groß,
ein Artbook “The Art of Skyrim” mit 200 Seiten Umfang – und eine Making of-DVD enthalten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mokuna
Speicherstand und Störungen im Spielfluss Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Edit zu Mokuna:
Es gibt von Skyrim ein Bundle habe es bei MM gesehen Skyrim im Steelbook+Soundtrack+Offi Lösungsbuch für 43,-€ vl ist das ja was für dich.
Speicherstand und Störungen im Spielfluss Beitrag #4
I
Ilasera
Punkte Reaktionen
0
Hi Mokuna,
danke für den Hinweis.
Bisher haben wir unsere PS noch nicht an Internet angeschlossen, weil es da so Meldungen gab, dass das nicht so sicher ist, stimmt das so?
Na ja, zu viel Geld habe ich nicht, wenn´s also auch die Standard Version tut, hol ich mir die.
@ Showballwusha das mit dem Bundle klingt gut, vor allem auch wegen dem Buch, ich schau da gerne mal rein, wenn ich nicht weiter komme. Manchmal übersieht man ja was. Nen MM haben wir hier auch
Speicherstand und Störungen im Spielfluss Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Das ist Schwachsinn, solange du ein sicheres Passwort hast und es nicht weiter gibst ist auch alles okay und sicher.
Das normale Spiel taugt auf jeden fall auch, immerhin hast du das Spiel, wirst eh gut 200 stunden damit beschäfdigt sein, so fern du normal spielst...und nicht durch die Welt da rennst. Also unbedingt braucht man nicht ein Lösungsbuch, klar gibt es Rätsel aber die sind immer so aufgebaut das man es versteht außerdem gibt es im internet auch noch Komplettlösungen + dieses Forum hier ^.^
Ich hab nur 1x Gegoogelt für Skyrim uns zwar wie ich schnell an 100.000 Gold komm, das wars dann aber auch schon, also ein Lösungsbuch ist nicht unbedingt notwendig, aber wenn Snow sagt das es für 43€ gibt dann kauf es.
Gruß
Mokuna
Thema:
Speicherstand und Störungen im Spielfluss
Speicherstand und Störungen im Spielfluss - Ähnliche Themen
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...