Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2k
Diskutiere NBA 2k im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Spielt jemand nba2k12/13 ?? wen ja addet mich : Babo_Teddy123 :D
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Suche NBA 2K 15 Bros.: Hey Ho. Ich suche Leute die mit mir und meinem Kollegen Mein Park unsicher machen :-) sprich 2vs2 o auch mal 3vs3 je nachdem wie viel da sind ...
Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans
wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen.
Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...