Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black Ops 2 Clan
Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche einen black ops 2 clan, bei dem auch aktive members dabei sind. zu mir ich bin 15 jahre alt habe eine kd von 1,2 keine angst der ist...
Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
S
spade
Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche einen black ops 2 clan, bei dem auch aktive members dabei sind. zu mir ich bin 15 jahre alt habe eine kd von 1,2 keine angst der ist am steigen... bin lvl 48 und schon einmal prestiged. auch goldene sniper. psn id: aces_sp7de
Falls du noch einen bo2 clan suchst würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest
Psn: xTheSh4dowBl4dex
Wir sind. Noch ein recht kleiner clan mit grademal 2 aktiven membern aber wir haben meist noch kumbels dabei also kann man an fasst jeden Wochentag mit mindestens einen von uns rechnen .
Wir snipen im Moment recht viel allerdings können wir auch normal ganz gut zocken
Einzige Voraussetzung ist das man wenn man mit uns zockt zumindestest etwas supported !
Falls du mal keinen bock auf cod hast nnst du auch mit uns FIFA und assasins creed zocken .
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander!
Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken.
Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...