Probleme mit ext. HDD

Diskutiere Probleme mit ext. HDD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin an alle, hab mich noch nicht wirklich viel mit der PS3 befasst. Nun habe ich eine externe HDD angeschlossen um ein paar Filme über die PS3...
  • Probleme mit ext. HDD Beitrag #1
G

ghostface71

Punkte Reaktionen
0
Moin an alle,

hab mich noch nicht wirklich viel mit der PS3 befasst. Nun habe ich eine externe HDD angeschlossen um ein paar Filme über die PS3 zu schauen. Ich habe die Platte in FAT32 formatiert und rufe die Inhalte mit *dreieck* und alles Anzeigen aus, aber es kommt nichts. Mit dem USB-Stick kann ich Filme sehen und auch abspielen. Weiß da jemand weiter. Liegt es an der Platte (kann eigentlich nicht, wird ja erkannt). Die Platte ist ne Samsung S1 Mini.
Wer kann helfen?

Gruß g-face

• Probleme mit ext. HDD Beitrag #2
Hi,

liegt wohl tatsächlich an der externen HDD. mit einer anderen von WD ging es ohne Probleme.
Kann geschlossen werden.

THX g-face

Thema:

Probleme mit ext. HDD

Probleme mit ext. HDD - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Spiele von Extern auf Extern: Moin, Ich will meine volle 2TB HDD extern durch eine 8 TB ersetze. Die Internen Spiele der Pro zu kopieren war wie gehabt kein problem, allerdings...
HDD initialisieren?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, auch bebiekatze und Danke für die Willkommensmail. Ist zwar nicht das Unterforum für mein...
Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi! Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben