Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Internetverbindung - IP-Adresse erfolgreich Internetverbindung gescheitert im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Bei meiner Ps3 InternetVerbindung steht Ip-Adresse Erfolgreich InternetVerbindung Gescheiter was los ich da machen bin ein NOOB wenns um so was...
Bei meiner Ps3 InternetVerbindung steht Ip-Adresse Erfolgreich InternetVerbindung Gescheiter was los ich da machen bin ein NOOB wenns um so was Geht????
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Fehlercode 80710016: PS3 verbindet nicht mehr mit dem PSN: Hallo meine ps3 Verbindet sich seid 2 Tagen nicht mehr mit dem psn. Das komische ist aber wenn ich es über einen mobilen Hotspot mache geht es...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Keine IP Adresse verfügbar: Moin ^^
Vor ein paar Tagen wurde ich gebannt und ich habe versucht meine PS3 (4.70 Dex) via CcApi zu entbannen. Nur leider habe ich auf einmal...