Tausche PS3 slim 160GB gg. smartphone oder ipod touch 5G

Diskutiere PS3 slim 160GB gg. smartphone oder ipod touch 5G im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; es steht alles im markplatz bei spiele konsolen und zubehör
  • PS3 slim 160GB gg. smartphone oder ipod touch 5G Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
es steht alles im markplatz bei spiele konsolen und zubehör

• PS3 slim 160GB gg. smartphone oder ipod touch 5G Beitrag #2
Hab zwar keinen 5G aber nen 4G 32GB
Super Zustand
mfg

Thema:

PS3 slim 160GB gg. smartphone oder ipod touch 5G

PS3 slim 160GB gg. smartphone oder ipod touch 5G - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben