Gerüchte zum CoD MW 4

Diskutiere Gerüchte zum CoD MW 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Ich habe zu diesen Thema in Google gesucht aber nichts gefunden. Kennt ihr Gerüchte oder wisst ihr ob es überhaupt Mw 4 geben wird? Danke...
  • Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #1
E

esselte

Punkte Reaktionen
2
Hey,

Ich habe zu diesen Thema in Google gesucht aber nichts gefunden.
Kennt ihr Gerüchte oder wisst ihr ob es überhaupt Mw 4 geben wird?

Danke im Vorraus.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #2
AW: Gerüchte zum Cod Mw 4

Klar wird es das geben, die wollen jedes Jahr abkassieren

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #3
AW: Gerüchte zum Cod Mw 4

cl0wn schrieb:
Klar wird es das geben, die wollen jedes Jahr abkassieren

Hahaha Da hast du Recht.
Aber ich guck mal nochmal

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #4
meines wissens nach ist derzeit noch nichts konkretes bekannt ^^

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #5
mw 4 ist schon längst in Entwicklung, da war schon vor mw 3 Release in Entwicklung, darauf schwöre ich euch mein Leben

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #6
cl0wn schrieb:
mw 4 ist schon längst in Entwicklung, da war schon vor mw 3 Release in Entwicklung, darauf schwöre ich euch mein Leben
ist ja auch nicht besonders anspruchsvoll; selbe engine, selbes gameplay; einfach ein paar neue gadgets und fertig ist der lack xD

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #7
Was bei anderen Spielen (free to play) ein Update ist ist hier ein ganzes 60€ das rentiert sich richtig :D

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #8
Die sollten dann aber langsam mal ne engine benutzen die nicht aus dem Jahr 1998 ist.
Die verarschen uns ohne Ende.
Die verkaufen uns nur neue Maps und Waffen.
Immer das gleiche mit den Jungs von activision.
Wir Suchtis kaufen natürlich, BO2 wieder 70€ los geworden ( heißt ja COD ) und mann kann einer Serie ja nicht untreu werden.
Habe das game bis jetzt 5 min. gezoggt

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #9
dazu kommen noch die DLC die sie vorher raus geschnitten haben, die kommen erst Später weil sonst wäre das Game schon bevor der nächste teil kommt ausgelutscht und so wird es wieder schmackhaft. Sonst hätten viele vorher kein bock mehr, und Kohle bringt es auch :D

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #10
MW4 wird definitiv geholt. :)

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #11
mw4 wird kommen wie das amen in der kirche.
warum auch nicht ,machen doch gut kasse damit aber ich werds mir nicht holen.
warte lieber noch nen jahr auf nen neuen treyarch titel :D
sind einfach besser vom gameplay her

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #12
N3krO schrieb:
Die sollten dann aber langsam mal ne engine benutzen die nicht aus dem Jahr 1998 ist.
Die verarschen uns ohne Ende.
Die verkaufen uns nur neue Maps und Waffen.
Immer das gleiche mit den Jungs von activision.
Wir Suchtis kaufen natürlich, BO2 wieder 70€ los geworden ( heißt ja COD ) und mann kann einer Serie ja nicht untreu werden.
Habe das game bis jetzt 5 min. gezoggt

Was für ein Beitrag...
Du beschwerst dich das man verarscht wird, dich mit eingeschlossen, rennst aber los und holst dir wieder einen Titel. Bist du widersprüchlich!
Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument, "Suchtis". Wenn du süchtig danach bist, kann es für dich ja nicht schlimm sein, einen weiteren Titel zu holen, zudem ist es traurig genug, dass man bei sowas süchtig ist.
So Sätze wie, man kann einer Serie ja nicht untreu werden, sind schon irgendwie heftig.
Im Umkehrschluss heisst es ja dann für dich, egal wie schlecht, ausgelutscht oder sonst was ein neuer Titel ist, du holst es dir dennoch. Dann hör aber auch auf dich hier zu beschweren und investiere mal in einen Therapeuten!

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #13
ich finde cod nachwievor geil, und mir egal was deren hintergrund ist, ist halt Kapitalismus.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #14
schon witzig wie Call of Duty die Meinungen spaltet ;D
Ich kauf mir zwar kein COD, da ich einfach nicht soo sehr auf Shooter stehe - und wenns doch mal ein Shooter sein muss, dann gibts für mich einfach bessere Alternativen - aber ich würde auch niemanden verurteilen, der sich das Spiel kauft. Schuld daran, dass COD ja "ach so schlecht" ist sind doch die Käufer wie der Herr ein paar Zeilen über mir^^

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #15
Kaum ist der neue CoD-Teil draußen, machen sich die Fanboys schon einen Kopf über den nächsten Teil. :clap: Typisch!
Ihr steht anscheinend drauf, den Entwicklern euer Geld für immer wieder das selbe Produkt zu geben.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #16
die Entwickler bekommen kaum Geld, würden sie dieses bekommen gäbe es auch mal ne neue Engine

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #17
Entwickler, Publisher, ist mir doch Wurst.
Der Kern meiner Aussage/Meinung bleibt der Gleiche.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #18
cl0wn schrieb:
die Entwickler bekommen kaum Geld, würden sie dieses bekommen gäbe es auch mal ne neue Engine
deine aussage ist aber genauso unkorrekt :)

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #19
Hm... das einzige was ich meine gehört zu haben über das Spiel ist das es höchstwahrscheinlich nicht mehr für die Next-Gen entwickelt wird.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Kaum ist der neue CoD-Teil draußen, machen sich die Fanboys schon einen Kopf über den nächsten Teil. :clap: Typisch!
Ihr steht anscheinend drauf, den Entwicklern euer Geld für immer wieder das selbe Produkt zu geben.

mir ist mw4 erstmal egal, ich kaufe mir gerne einen CoD teil ist halt für mich was besonderes unter den Shootern, zwar selbe engine, doch meiner Meinung nach wurde die Grafik bei Bo2 doch angehoben,

das ist ein +

natürlich gibt es auch ein paar minuspunkte, den ich im Mp aber nicht dem Entwickler, sondern den Gamern persöhnlich zuschreibe

Ich find das toll wenn man sich so 10min am stück immer und immer wieder in die selbe Ecke hockt

Lg Sunny

Thema:

Gerüchte zum CoD MW 4

Gerüchte zum CoD MW 4 - Ähnliche Themen

CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo, wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tasten bei Battlefield 4 umstellen: Hey, Ich fange gerade an Battlefield 4 zu spielen und ich habe ein grundlegendes Problem. Seit Jahren schieße ich mit R2 und ziele mit L2. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben