Gerüchte zum CoD MW 4

Diskutiere Gerüchte zum CoD MW 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mal abgesehen davon, dass ich sowas sowieso krank finde, aber manch einer nichts anderes im Leben hat, finde ich deine Aussage doch auch sehr...
  • Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #21
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Kaum ist der neue CoD-Teil draußen, machen sich die Fanboys schon einen Kopf über den nächsten Teil. :clap: Typisch!
Ihr steht anscheinend drauf, den Entwicklern euer Geld für immer wieder das selbe Produkt zu geben.

Mal abgesehen davon, dass ich sowas sowieso krank finde, aber manch einer nichts anderes im Leben hat, finde ich deine Aussage doch auch sehr verblüffend. Immerhin scheinst du doch ein BF3 Freak zu sein, wenn man es deiner Gruppe richtig entnehmen kann, in der du vertreten bist.
Entwicklern Geld zu geben für ein unfertiges Produkt was zu Release raus kommt und x Patches nachgeschmissen werden müssen, ist mindestens genauso dämlich. Mal abgesehen davon hat ein Spiel wie BF3 das Rad auch nicht neu erfunden und ist im Prinzip vom Gameplay her auch immer das selbe im Vergleich zu den Vorgängern. Insofern ist mir deine Aussage suspekt:-k

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #22
Mw4 konnte man am Release Tag von BO2 schon bei Gamestop vorbestellen.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #23
PatMac19 schrieb:
Hm... das einzige was ich meine gehört zu haben über das Spiel ist das es höchstwahrscheinlich nicht mehr für die Next-Gen entwickelt wird.

Ernsthaft jetzt? Du nennst die PS3 und 360 immer noch Next-Gen? Die 360 ist 7 Jahre alt... und die PS3 nicht wirklich viel jünger. Da ist NICHTS mehr Next-Gen dran. Wars vor 4 Jahren schon nimmer.

Man sollte echt mal aufhören jeden Internet Slang nachzulabern ohne sich darüber gedanken zu machen was es bedeutet. Und wenn man bedenkt das die nächste Generation (also ... die richtige) wahrscheinlich nichtmal mehr 1 Jahr weg ist bzw mitm Wii U schon halb begonnen hat, isses schon sehr verrückt 7 Jahre alte Hardware als nächste Generation zu bezeichnen.

Oooooder aber du meinst das nächste Call of Duty kommt nicht für die PS4 und die Xbox3 (720... whatever). Das wär aber nur noch verrückter :p

PaintboxDesign schrieb:
Mw4 konnte man am Release Tag von BO2 schon bei Gamestop vorbestellen.

Vorbestellen? inkl. etwas bezahlen? Mal ganz ehrlich... wer das macht dem gehört sein Geld weggenommen. Und selbst wenns nur ein Eintrag im Computer ist... wenn das Game später anders heisst wirds halt entsprechend umbenannt. Nur weil mans bei Gamestop vorbestellen kann bedeutet das nicht das es auch existiert bzw existieren wird.

P.S. Schön das sich viele so sicher sind das nochn Modern Warfare kommt. Ich persönlich denke eher das es ein neuen Namen bekommt. Die Story war doch auch abgeschlossen oder nicht? Ist ja nicht so das es eine Rolle spielt wie der Untertitel ist solange "Call of Duty" davor steht. Call of Duty - Kartoffelbauer oder so.

Sieht man übrigens schön am Vita game das vor kurzem raus kam. Ist ja laut Reviews ziemlicher mist... trotzdem isses auf Platz 1 der PSN Verkaufscharts. Sich erstmal über etwas zu informieren scheint ja heutzutage überbewertet zu sein. Lieber danach in nem Random Internetforum rumspinnen... also quasi dort wos niemanden interessiert :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #24
Meinte natürlich mit NEXT-GEN die PS4 und X-Box 720, und doch, ich hab hier und da mal was aufgeschnappt wo gesagt wurde das es nicht mehr für die neuen Konsolen PS4 uns X-Box 720 kommt.
Sind aber natürlich nur Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt kann ich weder verneinen noch bestätigen ;D

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #25
Wenn Ps4 und Xbox 720 Rauskommt dann wird Cod Mw 4 auf für Ps3 und xbox 320 rauskommen.Aber ich hoffe die Entwickler machen auch eine neue Engine rein.Sonst ist es immer das Gleiche.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #26
die meisten games die es für ps4 ect gibt werden auch für ps3 am anfang noch erscheinen weil wer kann kauft sich sofort ne ps4 ^^?

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #27
The-Sunny schrieb:
die meisten games die es für ps4 ect gibt werden auch für ps3 am anfang noch erscheinen weil wer kann kauft sich sofort ne ps4 ^^?
da kenn ich so ein paar spezies in meinem bekanntenkreis^^

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #28
Wie kann man denn bitte nur ansatzweise glauben, dass die CoD Serie nicht für die nächste Generation fortgesetzt wird? Das wäre ja als würde man geschenktes Geld nicht annehmen.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #29
Aeon schrieb:
Ernsthaft jetzt? Du nennst die PS3 und 360 immer noch Next-Gen? Die 360 ist 7 Jahre alt... und die PS3 nicht wirklich viel jünger. Da ist NICHTS mehr Next-Gen dran. Wars vor 4 Jahren schon nimmer.

Man sollte echt mal aufhören jeden Internet Slang nachzulabern ohne sich darüber gedanken zu machen was es bedeutet. Und wenn man bedenkt das die nächste Generation (also ... die richtige) wahrscheinlich nichtmal mehr 1 Jahr weg ist bzw mitm Wii U schon halb begonnen hat, isses schon sehr verrückt 7 Jahre alte Hardware als nächste Generation zu bezeichnen.

Oooooder aber du meinst das nächste Call of Duty kommt nicht für die PS4 und die Xbox3 (720... whatever). Das wär aber nur noch verrückter :p

Vorbestellen? inkl. etwas bezahlen? Mal ganz ehrlich... wer das macht dem gehört sein Geld weggenommen. Und selbst wenns nur ein Eintrag im Computer ist... wenn das Game später anders heisst wirds halt entsprechend umbenannt. Nur weil mans bei Gamestop vorbestellen kann bedeutet das nicht das es auch existiert bzw existieren wird.

P.S. Schön das sich viele so sicher sind das nochn Modern Warfare kommt. Ich persönlich denke eher das es ein neuen Namen bekommt. Die Story war doch auch abgeschlossen oder nicht? Ist ja nicht so das es eine Rolle spielt wie der Untertitel ist solange "Call of Duty" davor steht. Call of Duty - Kartoffelbauer oder so.

Sieht man übrigens schön am Vita game das vor kurzem raus kam. Ist ja laut Reviews ziemlicher mist... trotzdem isses auf Platz 1 der PSN Verkaufscharts. Sich erstmal über etwas zu informieren scheint ja heutzutage überbewertet zu sein. Lieber danach in nem Random Internetforum rumspinnen... also quasi dort wos niemanden interessiert :p
Von 7 Jahre alter Hardware kann man nicht sprechen wenn die Hardware der Wii U 2011 rauskam. Leistung sagt nichts über das alter der Hardware aus, nur weil das Gerät auf wenig Stromverbrauch designt wurde ist es nicht alte Hardware. Der Logik nach müsste das iPhone genauso 8 Jahre alte Hardware haben weil die PCs von damals ungefähr ähnliche Leistung hatten.
Es ist wie es ist, solange es keine Hardware gibt die bei 33 Watt in so einem kleinen Gehäuse wie der Wii U eine viel bessere Grafik abliefern kann ohne zu überhitzen arbeitet in der Wii U aktuelle Technik.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #30
Du hast Aeon nicht verstanden.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #31
Ganz davon ab ist die Struktur eines Telefonprozessors eine andere wie die einer häuslichen CPU...Es recht nach Halbwissen...

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #32
Ob die Struktur ne andere ist spielt keine Rolle und hat auch nichts mit meinem Vergleich zu tun. Hier gehts darum dass das Alter eines Gerätes nicht davon abhängt, wie viele Polygone und Lichteffekte am Ende rauskommen, ob das jetzt eine x86 cpu oder eine arm cpu ist spielt dabei keine Rolle. Der Logik nach wär das iPhone 10 Jahre alt, weil darauf spiele rennen die grafisch mit PC-Games von 2003 konkurrieren.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #33
Saroku schrieb:
Von 7 Jahre alter Hardware kann man nicht sprechen wenn die Hardware der Wii U 2011 rauskam. Leistung sagt nichts über das alter der Hardware aus, nur weil das Gerät auf wenig Stromverbrauch designt wurde ist es nicht alte Hardware. Der Logik nach müsste das iPhone genauso 8 Jahre alte Hardware haben weil die PCs von damals ungefähr ähnliche Leistung hatten.
Es ist wie es ist, solange es keine Hardware gibt die bei 33 Watt in so einem kleinen Gehäuse wie der Wii U eine viel bessere Grafik abliefern kann ohne zu überhitzen arbeitet in der Wii U aktuelle Technik.
aeon sagt in seinem beitrag kein einziges wort davon, dass die wiiU veraltet ist; und wie genau ziehst du eine parallele zwischen der hardware vom iphone und einem pc? das sind zwei paar völlig verschiedener schuhe;

dann sagst du, dass leistung nix über die aktualität einer hardware aussagt, widersprichtst dir aber sofort selbst:

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #34
G-o-e-p-p-i schrieb:
aeon sagt in seinem beitrag kein einziges wort davon, dass die wiiU veraltet ist; und wie genau ziehst du eine parallele zwischen der hardware vom iphone und einem pc? das sind zwei paar völlig verschiedener schuhe;

dann sagst du, dass leistung nix über die aktualität einer hardware aussagt, widersprichtst dir aber sofort selbst:
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, Leistung allein sagt nichts über die Hardware aus, dazu gehören auch die Aspekte Stromverbrauch und die damit verbundene Hitzeentwicklung die je nachdem einen größeren Lüfter und damit ein größeres Gehäuse in Anspruch nimmt.
Und wenn es keine Hardware gibt, die nur 33 Watt verbraucht und mit der man eine viel bessere Grafik als die Wii U anzeigen kann, dann ist die Hardware nicht alt.
Die Parallelen liegen darin dass beide Geräte im Grunde genommen wegen verschiedensten Umständen nicht die Leistung eines High End PCs haben. Das iPhone ist ein mobilgerät und muss deshalb ne arm cpu verwenden um überhaupt mehrere Stunden am stück durchzuhalten. Die Wii U ist ne stromsparende Konsole die ne runtergetaktete CPU verwenden muss, um bei dem kleinen Gehäuse nicht zu überhitzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #35
niemand hat gesagt, dass die wiiu veraltet ist; aeon hat sie als quasi-next-gen bezeichnet; die ps3/xbox360 sind als veraltet bezeichnet worden (und das mit recht)

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #36
Also ich verstehe wqs Saroku meint auch wenns n bisschen sehr kompliziert ausgedrückt ist und er hat auch recht allerdings ist Aeons Beitrag trotzdem flsch verstanden worden.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #37
Ok... als ich sagte "Die Wii U ist sozusagen Next-Gen" (oder so ähnlich) wollte ich damit ausdrücken das sie sobald die Sony und Microsoft Kisten raus sind wieder veraltet wirkt. Selbst wenn man Games wie Black Ops 2 auf allen Plattformen anschaut läufts auf der PS3 und der 360 besser als auf der Wii U. Dementsprechend könnte man denken das die Wii U ältere Hardware hat. NATÜRLICH ist in der Wii U keine CPU von 2005 verbaut und auch sonst werden das aktuelle Komponnenten sein... aber rein von der Leistung her gesehen wird die Wii U rel. bald wieder hinterher hinken (Wenn Sony und MS nicht gerade auf Nintendo machen :D).

Trotzdem allem hat die Wii U genug Dinge die den Eindruck erwecken lassen das das Teil vor 5-7 Jahren zusammen mit der PS3 und der 360 auf den Markt kam. Der Touchscreen zb. oder die komplette Gestaltung der Online Komponenten. Auch die Savegames die an die Konsole gebunden sind oder die Tatsache das so gut wie alle Features die auf der Packung standen erst funktioniert haben nachdem man ein großen Patch heruntergeladen hatte (um die 1gb wenn ich mich recht erinnere? Und das an Tag 1 - zumindest US Release... ka obs bei uns auch so ist). Das geht absolut gar nicht... schlimm genug das alle Games inzwischen Patches an Tag 1 haben... jetzt geht das mit Konsolen auch schon los.

• Gerüchte zum CoD MW 4 Beitrag #38
Also ich Spiel gerne MW. BO ist weniger mein fall, aber jedem das seine.
Klaar, ok. die engine is nicht die neuste, aber der Spielspass ist gegeben und die engine bewährt.

Allerdings sollte sich grafisch, sowie vllt auch teilweise am gameplay schon etwas ändern. MW3 war ja wirklich ein großes update.

Achja, jedes jahr kassiert mit MW keiner ab, infinity macht ja nur alle 2 jahre ein MW teil.

Aber jeder muss das für sich entscheiden =)

Thema:

Gerüchte zum CoD MW 4

Gerüchte zum CoD MW 4 - Ähnliche Themen

CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo, wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tasten bei Battlefield 4 umstellen: Hey, Ich fange gerade an Battlefield 4 zu spielen und ich habe ein grundlegendes Problem. Seit Jahren schieße ich mit R2 und ziele mit L2. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben