Account Diebe!

Diskutiere Account Diebe! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich erhalte seit gestern narichten von einem englisch sprechenden typen der auf den acc eines freundes ist vermute der hat ihm den acc geklaut der...
  • Account Diebe! Beitrag #1
M

M0162_MOLY124

Punkte Reaktionen
15
Ich erhalte seit gestern narichten von einem englisch sprechenden typen der auf den acc eines freundes ist vermute der hat ihm den acc geklaut der schreibt mir stendig er will mein acc um dort ps+ zu hacken da ich die masche kenne hab ich ihn einen fake acc gegeben und versuche ihm den acc für mein freund zurück zu klauen und meine frage ist kann ich ohne bei sony anzurufen noch was tun bin selbst mal auf sowas reingefallen deswegen versuche ich ihm da irgentwas entgegen zu wirken der acc des freundes ist soccer1141 mein alter wo ich mal auf so eine alte masche reinfiel M0162_MOLY123 der wurde mir von basti12021 gestohlen.
Bitte nicht sowas wie selber schuld wer so doff ist schreiben!

• Account Diebe! Beitrag #2
AW: acount Diebe!!!

Kann ich etwas ähnliches schreiben wie zb: "Ich komm da nicht mit. Mach mal paar Satzzeichen"?

• Account Diebe! Beitrag #3

Nein kannst du nicht. Nur dein "Freund" kann bei Sony Anrufen und per Daten alles wiederbekommen. Oder eben wenn er z.b. Einen Code noch besitzt. Sei es ein Code von einer PSN Karte oder eben einer für Online Gegenstände wie z.b. Der Pass von Bf3, oder zusätze. Einfach angeben - Wie auch Name etc, und fertig ist die Suppe.

• Account Diebe! Beitrag #4

warum geben leute nochmal ständig fremden ihre account-daten?

aber zurück zum thema:
er muss anrufen, sein geburtsdatum etc angeben und hoffen, dass sony seinen account auf werkseinstellungen zurücksetzt

• Account Diebe! Beitrag #5

ok dann versuche ich halt nur den acc zurück zu klaun und falls ichs schaffe auf eine naricht zu warten von ihm und dann ihm sein acc zu geben. ( ich war jung und unerfahren er nur Doff )

• Account Diebe! Beitrag #6

wer "Doof" nicht schreiben kann ist doof :p also leute wirklich

Account zurück klauen wie alt bist du 13? Das hört sich ja an.

Dein Kumpel soll "Sony" anrufen oder bzw seine Eltern, und gut ist was soll denn so ein Theater!

• Account Diebe! Beitrag #7
Bin 14 und ich kann das langsam nicht mehr ab mit den Zeitisten wie dich.

• Account Diebe! Beitrag #8
Eine beleidigung gegen mich? Ich bin 13.
Nee warn Witz.

Hast du diesem Typen direkt deine Daten gegeben ? Wenn du einem Fremden deine acc. daten gibtst brauchste dich gar net wundern wenn er deinen Acc. klaut.

Ich hab meine Acc. daten nur meinem Kumpel gegeben aber auf den is verlass.
Da hab ich mir sorgen gemacht , das ein Amerikaner mich hacken will obwohl er gar keine Daten von meinem Acc. kennt.
Tja wie schon gesagt ruf dort an und wenn du glück hast , dann aber das nächste mal nachdenken und überlegen wem du deine Daten gibtst.
Oder am besten nur denen die du vertraust und net nur vom zocken kennst.

• Account Diebe! Beitrag #9
Wie doof muss man ... nein spaß xD
hatte ich auch einmal aber da hab ich bei sony angerufen und (zum Glück) haben sie dann den Acc. KOMPLETT gelöscht und er musste sich dann halt einen komplett neuen machen xDD

MFG

• Account Diebe! Beitrag #10
Es ging nicht um mich.

• Account Diebe! Beitrag #12
Ein Zeitist ist das gleiche wie ein Rasist nur das man einen dann wegen des alters diskrimmiiert finde das genauso schlimm al wenn man zu nem ausländer geht und sagt verpiss dich geh in dein eigenes land .
Jezt schreibt bestimmt wieder so ein superschlauer kleines kind oder so aber der bestetigt nur das was ich hier geschrieben hab.

• Account Diebe! Beitrag #13
M0162_MOLY124 schrieb:
Ein Zeitist ist das gleiche wie ein Rasist nur das man einen dann wegen des alters diskrimmiiert finde das genauso schlimm al wenn man zu nem ausländer geht und sagt verpiss dich geh in dein eigenes land .
Jezt schreibt bestimmt wieder so ein superschlauer kleines kind oder so aber der bestetigt nur das was ich hier geschrieben hab.

Naja, ich habe schon viele jüngere kennen gelernt, die intelligenter waren, als die "Alten".

By the way, wenn du wirklich ernst genommen werden möchtest, solltest du dich einfach bemühen richtig zu schreiben. Seien es Satzzeichen (diese helfen einfach beim Lesen der Texte) oder bei der Rechtschreibung. Hierfür gibt es z. B. bei Firefox ein Addon, das dir hilft. Nur so als kleiner Tipp...

Es sagt ja niemand, dass immer alles hundertprozent richtig sein muss (das schafft keiner), aber ohne mich anzustrengen habe ich bei dem kurzen Text von dir 12 Fehler gefunden, das ist einfach zu viel... Wie gesagt, nicht böse gemeint, sondern nur als Ratschlag.

• Account Diebe! Beitrag #14
Bin ich jtz in YT gelandet , wo jeder jeden wegen der Rechtschreibung fertig macht ? :D

MFG

• Account Diebe! Beitrag #15
Hab kein pc schreibe hier mit einem billig netbook und da ist alles zeitversetzt und der nimmt manche buchstaben nicht richtig auf das ist der grund für die meisten fehler die ich hier mache beim normalen schreiben ohne technick mach ich weniger fehler aber ich find so land man es versteht reicht es und da sollte man nicht drüber herziehen!

• Account Diebe! Beitrag #16
Ach, haben sie wieder die Punkt/komma-Taste eingespart :(

• Account Diebe! Beitrag #17
MacPat20 schrieb:
Bin ich jtz in YT gelandet , wo jeder jeden wegen der Rechtschreibung fertig macht ? :D

MFG

Ach, fertig machen sieht doch anders aus. Der steht ja noch unter Welpenschutz. ;)

• Account Diebe! Beitrag #18
Das ist das letzte was ich in den thread schreibe.
Es ist mir egal wie ich im internet schreibe ich will nur das man es versteht.
Und dafür braucht man kein punkt und komma.

• Account Diebe! Beitrag #19
Jop... und da liegst du falsch. Aber gut... es hat ja jemand versucht dir nett und höfflich zu erklären. Wenn die Einsicht fehlt führt das eh zu nichts. Somit musst du dich nicht wundern wenn alle auf deinem Alter rumhacken. Das könnte auch anders rum ablaufen (... der ist aber Reif für sein Alter).

• Account Diebe! Beitrag #20
naja es würde auch ziemlich scheiße rüberkommen, wenn du bzw. Ihr Sony erklären müsste WARUM die Account-Daten an 3. weitergegeben wurde! .... wüsste nicht was du da tun kannst! ...kenn sowas nur aus meinem Clan mit Steam-Accounts - Die kann man allerdings sehr leicht vom Support zurückholen lassen! ....einfach bei Sony melden würde ich sagen!

Thema:

Account Diebe!

Account Diebe! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben