Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account Diebe!
Diskutiere Account Diebe! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich ziehe nicht über deine "Rechtschreibung" her, sondern erinnerte dich an dein "Kindisches" Verhalten. So desweiteren ich diskriminiere hier...
Hab kein pc schreibe hier mit einem billig netbook und da ist alles zeitversetzt und der nimmt manche buchstaben nicht richtig auf das ist der grund für die meisten fehler die ich hier mache beim normalen schreiben ohne technick mach ich weniger fehler aber ich find so land man es versteht reicht es und da sollte man nicht drüber herziehen!
ich ziehe nicht über deine "Rechtschreibung" her, sondern erinnerte dich an dein "Kindisches" Verhalten. So desweiteren ich diskriminiere hier niemanden wegen des Alters im gegenteil.
Aber wirklich "zurückklauen" er ist doch selber schuld. Lass es sag deinem Kumpel die Eltern sollen Sony anrufen und gut.
ich ziehe nicht über deine "Rechtschreibung" her, sondern erinnerte dich an dein "Kindisches" Verhalten. So desweiteren ich diskriminiere hier niemanden wegen des Alters im gegenteil.
Aber wirklich "zurückklauen" er ist doch selber schuld. Lass es sag deinem Kumpel die Eltern sollen Sony anrufen und gut.
...wer so dumm ist und auf sowas reinfällt is selbst schuld! ... aus Gier unüberlegt gehandelt, würde ich sagen! ..Soll dein Kollege selbst die konsequenzen dafür tragen und Sony anhauen!
Wenn die etwas ''kindischen'' oft Shooter Games zocken.
Und die etwas ''reiferen'' sowas in der Art wie GT5.
Nur mal so als Frage. Verhalte ich mich kindisch?
Ich meine weil ich 13 bin.
Aber so gesehen , ist ein Kumpel von mir mit 14 auch noch kindisch. So wie er sich jedenfalls benimmt.
z.B. wir zocken NFS online und irgendeiner oder ich fährt irgendwo heran und das Auto ist schrott.
Da macht der erst das Heda Set an und sagt haha. Ist das dumm oder so?
Aber ein neues Schimpfwort hab ich auch neu kennengelernt. Zeitistisch oder wie? Ich weis nicht mehr , wie es ausgesprochen wird.
"Kindisch" ist ein großes Wort, ich bin der Meinung es gibt 14 15 jährige die reifer sind als manch 20 Jähriger, aber es gibt auch 13 jährige die sich halt daneben benehmen müssen und die Welt noch nicht ganz so verstehen
Account Diebe! Beitrag #25
Darkness77v
Punkte Reaktionen
9
The-Sunny schrieb:
"Kindisch" ist ein großes Wort, ich bin der Meinung es gibt 14 15 jährige die reifer sind als manch 20 Jähriger, aber es gibt auch 13 jährige die sich halt daneben benehmen müssen und die Welt noch nicht ganz so verstehen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...