Wiederholtes Runterladen von Spielen aus dem Store

Diskutiere Wiederholtes Runterladen von Spielen aus dem Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Meines Wissens kann ich Spiele, die ich im PSN-Store gekauft habe, mehrfach runterladen, stimmt das? Falls dem so ist: Werden...
  • Wiederholtes Runterladen von Spielen aus dem Store Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.

Meines Wissens kann ich Spiele, die ich im PSN-Store gekauft habe, mehrfach runterladen, stimmt das?

Falls dem so ist: Werden nicht in gewissen Zeitabständen die Spiele im Store aktualisiert, sprich, ältere gelöscht und durch neue ersetzt?

Mir geht es um Folgendes: Wenn ich Spiele installiere und aus dem Store runterlade, ist irgendwann meine Festplatte voll. Spiele von Blue Ray kann ich nach Lust und Laune löschen und irgendwann wieder installieren. Aber wie steht es mit Spielen aus dem Store? Wie handhaben das die meisten, denn ich kann ja davon ausgehen, dass die Mehrzahl an Spielern sich im Store austoben will, ohne gekaufte Spiele auf Nimmerwiedersehen löschen zu müssen ...

Besten Gruß
S.

Thema:

Wiederholtes Runterladen von Spielen aus dem Store

Wiederholtes Runterladen von Spielen aus dem Store - Ähnliche Themen

PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen?: Hallo, ich habe das Spiel GTA 5 für die PS4 vor 4 Wochen in Store gekauft. gestern hat sich GTA beim starten immer bei 90 % aufgehangen, darauf...
Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden?: Hallo Leute, ich hoffe dass ich jetzt in der richtigen Kategorie schreibe. Folgender Sachverhalt: Ich wollte eigentlich FIFA13 im Store kaufen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben