Autokauf

Diskutiere Autokauf im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, bisher hab ich immer Forza auf der X-Box gespielt, nun bei GT 5 bin ich grad dabei über das Spiel zu fluchen, weil ich ein paar Dinge...
  • Autokauf Beitrag #1
M

Meg_Flynn

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bisher hab ich immer Forza auf der X-Box gespielt, nun bei GT 5 bin ich grad dabei
über das Spiel zu fluchen, weil ich ein paar Dinge nicht hinbekomme.

Bei A-Spec, Anfängerrennen bräuchte ich
1. ein Europäisches Auto Baujahr bis ´79
2. einen Oldtimer bis ´69

u.s.w.

Man kann so ein Auto weder beim Händler kaufen noch beim Gebrauchtwagenmarkt.

Irgendwie dreht man sich bei dem Spiel im Kreis, man kommt nicht weiter weil das entsprechende Auto fehlt noch kann man das entsprechende Auto gewinnen, weil die Rennen noch nicht freigeschaltet sind.

Was soll das?

Auch wenn ein Auto für ein Rennen falsch getunt ist, muss man jedes mal zurück zum Tunen und dementsprechend richtige Teile kaufen, warum verdammt nochmal kann man nicht wie bei Forza es einfach Automatisch anpassen lassen?

Irgendwie geht das Spiel vor die Hunde, weil man nicht weiter kommt, weil man nicht das bekommt was man braucht.

Bitte hilft mir weiter....

• Autokauf

Anzeige

• Autokauf Beitrag #2
:eek: Ich muss erst einmal durchatmen :D
Also ich persönlich fahre ja eine BMW (Schleichwerbung) und wenn ich ein Rennen nicht fahren kann , dann probiere ich es immer wieder nach so ein paar Tagen Spielzeit nochmal , weil ich meistens vergesse ob ich irgendetwas gewonnen habe und wenn nicht solltest du beim Gebrauchtwagenhändler eig. immer etwas finden ;D

PS: Hier im PS3-Forum die X-Box zu erwähnen .... du hast ja Mut :DD

MFG MacPat

• Autokauf Beitrag #3
Ich kann das voll und ganz verstehen.

Hab damals recht lange Gran Turismo 4 auf der PS2 gespielt und war damals schon gar nicht mit der Menüführung zufrieden. Alles viel zu unübersichtlich und kompliziert.

Als ich dann irgendwann ne 360 hatte hab ich mir dort auch mal Forza 3 gekauft. Und einfacher gehts kaum. Alles übersichtlich, logisch und verständlich. Auch für nicht Auto verrückte die einfach nur ab und an mal gern ein Rennspiel spielen.

Neulich hab ich dann günstig GT5 bekommen... und der gleiche Krampf ging von vorne los. Ich würd fast sagen es ist alles noch mehr durcheinander als bei GT4.

Von dem her darf man gerne sagen das Forza in dem Bereich besser ist.

Liegt wahrscheinlich daran das GT5 aus Japan kommt... Forza dagegen ist ein amerikanisches Produkt. In dem Bereich sind die Japaner einfach hängen geblieben. Dementsprechend versuchen ja gerade alle verzweifelt westliches Design zu kopieren bzw mit ihrem zu verbinden.

• Autokauf Beitrag #4
mach die internationale b lizenz auf gold dann bekommst mal den 68 er honda. sieh öfters in den gebrauchtwagenhändler nach, kommen immer wieder neue wagen. lies dir die liste durch wo man welches auto bekommt,gewinnt!
nicht verzagen ps3 forum fragen
gruss
borneo

• Autokauf Beitrag #5
Ich komm nicht weiter, ich möchte doch nur Rennen fahren, ohne dem richtigen Auto geht es aber nicht, was hilft es wenn ich die Rennen die ich schon gefahren bin noch 100 mal fahre? deswegen komme ich auch nicht weiter.

Die Lizenzen auf Gold schaff ich nicht, meistens Bronze, ab und zu mal Silber.

Wieso kann man sich nicht einfach das Auto kaufen, was für ein Rennen vorgeschrieben ist?

• Autokauf Beitrag #6
Es kommen beim Gebrauchtwagenhändler ständig neue Autos. Geduld ! Frag doch auch mal Kollegen ob die dir das Auto für das eine Event ausleihen.
Fährst inzwischen auch mal B-Spec, kannst auch Autos gwinnen z.B. Isuzu 68er oder Fiat 68er

Wennst nur Rennen fahren willst nimm doch den Arcade Modus, sämtliche Strecken und Autos

Gruss
borneo

• Autokauf Beitrag #7
Hab leider keine Freunde die eine PS3 besitzen, hab die ganz neu, bisher nur 360 gespielt.
Suche noch PS3 Freunde, mein Nickname ist wie hier!

• Autokauf Beitrag #8
Ich sende dir Nachmittags eine Freundschaftsanfrage und danach das Auto welches du gerne hättest.
Gruss
borneo

• Autokauf Beitrag #9
Als ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag GT5 bekommen habe , da hatte ich es jeden tag gezockt , aber dann wo ich schon alles kannte und auch so is weiter nix passiert und die Leute in der Lobby hatten dann auch nur noch einen beschimpft , da hatte ich echt kein bock mehr.
Ich find es sehr schade das es Forza nur für die Xbox gibt weil das bestimmt ein hammer Game ist.
Aber was mir immer auf die nerven geht in GT5 ist , wenn beim Gebrauchtwagen Händler überwiegend Nissans und Hondas sind.
Und die meisten Autos aus GT4 wurden ja auch übernommen.
Aber eigentlich fande ich vom Tuning GT4 besser , weil man da auf die Renn-, Original-, Matsch- und Schneereifen immerwieder verschiedene Felgen aussuchen durfte.
Das war super genmacht , aber in GT5 ist ja sowieso nur ein Satz Tuningfelgen und das nur für die Renn- und Serienreifen.

So zurück zu deinem Problem. Also ich kann dich ja adden und dir dann mal die zwei benötigten Oldtimer die du brauchst schenken.

• Autokauf Beitrag #10
Du könntest ja auch mal im online sammel autohändler nach schauen .

mach auch mal die saison veranstaltungen da bekommt mann gut geld

• Autokauf Beitrag #11
Aktuallisiere den Gebrauchtwagenmarkt so lange, bis ein geeigneter Wagen auftaucht.
Dazu auf Lizenzen gehen, eine Kategorie zb Nationale B-Lizenz auswählen, und die Lizenzen von 1 bis 5 durchschalten (nicht fahren).
Nach der 5 Lizenz zurück zum Gebrauchtwagenmarkt und er ist komplett erneuert. Das kannst du endlos oft wiederholen.

• Autokauf Beitrag #12
gibt es für die PS3 auch eine Controller-Tastatur und ein Head-Set wie bei Xbox?

• Autokauf Beitrag #13
Meg_Flynn schrieb:
Hallo,

bisher hab ich immer Forza auf der X-Box gespielt, nun bei GT 5 bin ich grad dabei
über das Spiel zu fluchen, weil ich ein paar Dinge nicht hinbekomme.

Bei A-Spec, Anfängerrennen bräuchte ich
1. ein Europäisches Auto Baujahr bis ´79
2. einen Oldtimer bis ´69

u.s.w.

Man kann so ein Auto weder beim Händler kaufen noch beim Gebrauchtwagenmarkt.

ähm doch, solche autos gibts beim premium-händler:

1. Ferrari 512BB '76
2. Mercedes-Benz 300SL Coupe '54

• Autokauf Beitrag #14
es is immer wieder lustig wie sich Leute aufregen, nur weil die gesuchten Autos nicht gleich und sofort verfügbar sind...

im Spiel gibts über 1000 Autos....ich such noch immer...denn ab und an steht noch ein Auto im Gebrauchtmarkt das noch nicht in meiner Garage steht....aber irgendwann hab ich sie alle :D

ich leih gern mal ein auto aus....oder "verschenk" es wenns unter 1Mio is...

die Linzenzen mal so auf Gold is ein toller Tip...aber dafür brauchst Zeit...
mir fehlen auch noch 2 Events die ich bisher noch nicht hinbekommen hab
Slalom mim Mini und Slalom mim Heckler...

• Autokauf Beitrag #15
Jetzt gehts schon los, dass man ein Rally Auto benötigt aber bei keinem Auto steht dabei, ob es für Rally-Rennen geeignet ist. Kaufen? und dann passen die Rallyreifen nicht drauf!!!! Geldverschwendung.

• Autokauf Beitrag #16
frag einfach hier....oder gib mir deine ID...dann leih ichs dir eben gschwind aus...

• Autokauf Beitrag #17
Ich habe schon 2 Autos "gespendet" !

Vielleicht solltest dich ein bisschen mehr bemühen, andere haben das Spiel ja auch geschafft.

• Autokauf Beitrag #18
Meg_Flynn schrieb:
Jetzt gehts schon los, dass man ein Rally Auto benötigt aber bei keinem Auto steht dabei, ob es für Rally-Rennen geeignet ist. Kaufen? und dann passen die Rallyreifen nicht drauf!!!! Geldverschwendung.
beschreibung lesen; gelände/eisreifen passen nur auf autos mit 4x4 ausstattung

• Autokauf Beitrag #19
Ich danke euch allen, werde mich irgendwie durchkämpfen.

Wie schafft ihr das auf Gold? Kratz immer am Ende von Bronze herum.

• Autokauf Beitrag #20
15 verschiedene Ralley Autos beim Online Händler. Bestimmt ein passendes für dich dabei.

Thema:

Autokauf

Autokauf - Ähnliche Themen

Motorsport Oldie Pokal - GT5: Hallo, mir fehlt in der Expertenserie A-Spec noch der Motorsport Oldie Pokal. Teilnahmebedingungen sind ja Autos 79 oder früher. Da ich mir die...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben