Autokauf

Diskutiere Autokauf im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hast du auch schon alle Lizenzen und vielleicht ein paar Herausforderungen gefahren? Da gewinnt man auch Autos. Und dass es die Autos, die du...
  • Autokauf Beitrag #21
Meg_Flynn schrieb:
Irgendwie dreht man sich bei dem Spiel im Kreis, man kommt nicht weiter weil das entsprechende Auto fehlt noch kann man das entsprechende Auto gewinnen, weil die Rennen noch nicht freigeschaltet sind.

Was soll das?

Hast du auch schon alle Lizenzen und vielleicht ein paar Herausforderungen gefahren?
Da gewinnt man auch Autos.
Und dass es die Autos, die du benötigst, beim Gebrauchtwagenhändler nicht gibt, ist Geschwätz.
Wahrscheinlich hast einmal reingeschaut und dann deine "Suche" aufgegeben. Kannst auch einfach eine Lizenz starten, diese dann insgesamt 5x überspringen (nicht fahren) und schon ist der GBWH aktualisiert.
Wer sucht, der findet!

Auch wenn ein Auto für ein Rennen falsch getunt ist, muss man jedes mal zurück zum Tunen und dementsprechend richtige Teile kaufen, warum verdammt nochmal kann man nicht wie bei Forza es einfach Automatisch anpassen lassen?

Irgendwie geht das Spiel vor die Hunde, weil man nicht weiter kommt, weil man nicht das bekommt was man braucht.

Nein, man muss nicht zurück zur Tuning-Sektion.
In deiner Garage drückst über deinem Auto einfach :dreieck: und kommst unter "Einstellungen" in den Tuningbereich.
Wenn es dir schon zuviel ist, dein Auto selbst einzustellen, solltest du wieder zu Forza wechseln.

• Autokauf

Anzeige

• Autokauf Beitrag #22
GT5 hat natürlich seine Vorteile gegenüber Forza:

1. Besseres Grafik
2. Bessere Fahrphysik
3. Mehr strecken

auch Nachteile:

1. Blöde Lizensen, die man sich sparen könnte
2. Autopreise zu hoch
3. Keine Fahrzeugklassen (z.B. A, B, C, D, R1, R2, R3 u.s.w.)
4. GT5 fehlt es an Intelligenz
5. Bereits gewonnene Autos kann man nicht nocheinmal gewinnen, auch wenn man es verkauft/verschenkt hat.

Ansonsten ist es ein Supergame, nur wegen GT5 hab ich mir die PS3 gekauft!!!

Hab alle Gran Tursimo´s durchgespielt, 1 bis 4. Nur bei 5 muss man sich Ärgern!!!!

• Autokauf Beitrag #23
ich glaub du suchst nur Dinge um am GT5 rumzumeckern...
zu teuer gibts nicht...
mein Budget pendelt immer um 19Mio Credits...
die hat man ganz fix...
hab mir erst kürzlich den 2011er RedBull wieder gekauft...1x Neu in der Garage und 1x zum fahren...
und....die 19Mio sind schon wieder aufm Konto...
es ist sowas von einfach geworden sein Konto schnell aufzufüllen....

die akutelle 620 LP Challenge fahren...mit einem Auto mit ca 580LP und als Prämie winken über 1,1Mio Credits...
wo is also das Problem mit Geld....
die Lizenzen sind bestens...
man soll ja fahren lernen...und an den Lizenzen sieht man obs kannst oder nicht...
mir fehlen noch 2 um alle auf Gold zu haben....dafür hab ich aber ne ganze Weile gebraucht...
weil man sich ja verbessert mit der Zeit...
man verkauft keine Autos...meine Garage ist mit 1230 gefüllt ;)

Thema:

Autokauf

Autokauf - Ähnliche Themen

Motorsport Oldie Pokal - GT5: Hallo, mir fehlt in der Expertenserie A-Spec noch der Motorsport Oldie Pokal. Teilnahmebedingungen sind ja Autos 79 oder früher. Da ich mir die...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben