Clan sucht aktive Mitglieder für COD

Diskutiere Clan sucht aktive Mitglieder für COD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, suchen Member für unseren Clan. (www.gssa.clanplanet.de) Sind ein lustiger Haufen an Gamern die bock haben zu zocken, haben...
  • Clan sucht aktive Mitglieder für COD Beitrag #1
M

MUC86KNS

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

suchen Member für unseren Clan. ()
Sind ein lustiger Haufen an Gamern die bock haben zu zocken,
haben regelmässig Training und nehmen auch an CW´s teil.

Wenn ihr bock habt schickt ne Bewerbung auf der Page und sendet mir hier nur ne
kurze Mail dann sehen wir weiter.

MFG

MUC86KNS

Thema:

Clan sucht aktive Mitglieder für COD

Clan sucht aktive Mitglieder für COD - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben