Clan sucht aktive Mitglieder für COD

Diskutiere Clan sucht aktive Mitglieder für COD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, suchen Member für unseren Clan. (www.gssa.clanplanet.de) Sind ein lustiger Haufen an Gamern die bock haben zu zocken, haben...
  • Clan sucht aktive Mitglieder für COD Beitrag #1
M

MUC86KNS

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

suchen Member für unseren Clan. ()
Sind ein lustiger Haufen an Gamern die bock haben zu zocken,
haben regelmässig Training und nehmen auch an CW´s teil.

Wenn ihr bock habt schickt ne Bewerbung auf der Page und sendet mir hier nur ne
kurze Mail dann sehen wir weiter.

MFG

MUC86KNS

Thema:

Clan sucht aktive Mitglieder für COD

Clan sucht aktive Mitglieder für COD - Ähnliche Themen

Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico

Neueste Beiträge

Oben