Fifa 13 und BF3 über ein PSN?

Diskutiere Fifa 13 und BF3 über ein PSN? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann ich über eine PS3 Fifa 13 online spielen mit meinem PSN und währenddessen mit einer anderen PS3 BF3 über den selben PSN spielen? Also über 2...
  • Fifa 13 und BF3 über ein PSN? Beitrag #1
B

bomberMaik007

Punkte Reaktionen
0
Kann ich über eine PS3 Fifa 13 online spielen mit meinem PSN und währenddessen mit einer anderen PS3 BF3 über den selben PSN spielen? Also über 2 Geräte gleichzeitig 2 Spiele aber über einen PSN-Account spielen?

• Fifa 13 und BF3 über ein PSN? Beitrag #2
Nein, wenn dann müsst ihr euch absprechen und einen Spielplan erstellen.....wer, wann spielen darf.

Thema:

Fifa 13 und BF3 über ein PSN?

Fifa 13 und BF3 über ein PSN? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben