Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 und BF3 über ein PSN?
Diskutiere Fifa 13 und BF3 über ein PSN? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann ich über eine PS3 Fifa 13 online spielen mit meinem PSN und währenddessen mit einer anderen PS3 BF3 über den selben PSN spielen? Also über 2...
Fifa 13 und BF3 über ein PSN? Beitrag #1
B
bomberMaik007
Punkte Reaktionen
0
Kann ich über eine PS3 Fifa 13 online spielen mit meinem PSN und währenddessen mit einer anderen PS3 BF3 über den selben PSN spielen? Also über 2 Geräte gleichzeitig 2 Spiele aber über einen PSN-Account spielen?
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo,
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht:
- Über den Browser der PS4 online...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...