Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset spielt kein Sound ab
Diskutiere PS3 Headset spielt kein Sound ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
ich habe mir heute das Tritton Kunai Stereo Headset für die PS3 zugelegt und alle Kabel richtig...
PS3 Headset spielt kein Sound ab Beitrag #1
D
DonJura
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
ich habe mir heute das Tritton Kunai Stereo Headset für die PS3 zugelegt und alle Kabel richtig angeschlossen, also den USB-Anschluss vorne in die PS3 und das weiße und das rote Kabel hinten an den Fernseher angeschlossen, außerdem habe ich bei Peripherie-Geräte-->Audio Geräte Einstellungen bei Eingabe und Ausgabegerät das Headset ausgewählt, meine Stimme höre ich bei diesen Einstellungen aber den Sound im Spiel nicht.
Ein Freund hat sich genaus dasselbe Headset geholt und bei ihm funktioniert es mit den oben angegebenen Einstellungen, er benutzt auch keinen Udapter, was mache ich falsch ?!
Bitte helft mir ...
Hm, wenn es bei deinem Freund funktioniert bin ich eigentlich halb ratlos, bist Du sicher (dumme Frage), dass Du die Kabel auch in den jeweiligen Slot gesteckt hast und dass beide Kabeldrähte nicht defekt sind?
Ansonsten vielleicht einfach mal mit Adapter versuchen.
Was für ein Tv-Gerät verwendest Du bitte ?
Regards
PS3 Headset spielt kein Sound ab Beitrag #3
D
DonJura
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir sicher das ich die richtig reingesteckt habe, ob die kabeldrähte defekt sind weiß ich nicht aber eigentlich müssten die funktionieren habe das HS ja gestern neu gekauft...
Liegt es vielleicht am Fernseher ?
Den benutze ich : http://www.amazon.de/Hannspree-SJ32...IQ/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1354958304&sr=8-10
Mit was für einem Adapter könnte ich es versuchen ?
Probier die Audioausgabe von HDMI auf Scat umzustellen. Das wird vllt klappen. Hört sich blöd an, ist aber so.
PS3 Headset spielt kein Sound ab Beitrag #5
B
bakkabakkabuu
Punkte Reaktionen
0
Habe ebenfalls das problem. Könnt ihr mir helfen, es war doch ein schönes weihnachtsgeschenk und ich will unbedingt cod zocken, aber krieg kein ton über das headset
und wo soll ich bitte den audioausgang von hdmi auf scat umstellen?
hätte ich dann keine hdmi auflösung mehr? das will ich ja acuh nciht
PS3 Headset spielt kein Sound ab Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Um mit dem Tritton Kunai Sound und Voice Chat gleichzeitig abspielen zu können (nur wenn man die PS3 mit einem HDMI Kabel betreibt), muss das Headset folgendermaßen angeschlossen werden:
- Headset USB in die PS3
- AV Kabel (Rot Weiss Gelb - standardmäßig mitgeliefert) in die PS3 und den Roten und Weissen vom AV Kabel, mit den Headset Cinch Stecker koppeln, die Headset Cinch kommen dann in den TV (Rot und Weiss)
- in der PS3 unter Peripherie den Eingang- wie den Ausgang auf Tritton Kunai stellen
- tada, Sound und Mikro laufen nun über das Headset
PS3 Headset spielt kein Sound ab Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Ich habe nur ein rotes und ein weißes Kabel bekommen
PS3 Headset spielt kein Sound ab Beitrag #8
B
Batman08-29
Gast
Ich hatte bis gerade das gleiche Problem
Du musst du einfach das (eigentlich) dazu erhaltene Audio-AV Kabel an das Tv schließen. Das HDMI Kabel sollte auch dran bleiben.
Wenn du noch nicht hast, musst du auch noch in den Einstellungen dein Kunai Stereo Headset anmelden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
PS3 Headset spielt kein Sound ab Beitrag #9
I
Irgendein Typ
Gast
Ich hab ein ähnliches Problem, nur ich weiß nicht was ihr alle mit rotes und weißes Kabel meint, mein Headset hat nur das eine Kabel mit dem USB-Stecker am ende umd ich habs normal rein gesteckt und dann bei Peripherie-Geräte das Headset eingestellt, aber da kommt weder eine stimme noch ein Schuss noch ein Schritt oder ähnliches raus, kommt alles aus dem TV und das ist echt sch****
Thema:
PS3 Headset spielt kein Sound ab
PS3 Headset spielt kein Sound ab - Ähnliche Themen
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Sony Headset funktioniert nicht richtig: Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset Cechya 0086
Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.
Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...