PS3 verkaufen oder behalten?

Diskutiere PS3 verkaufen oder behalten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie derzeit eigentlich nur als BR Player benutze, was an sich ja nicht...
  • PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #1
C

Ckii

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie derzeit eigentlich nur als BR Player benutze, was an sich ja nicht Sinn und Zweck ist, da ich sowieso einen externen BR Player habe.
Habe früher sehr viel gespielt, bin allerdings mittlerweile eher zum Pc Zocker geworden.
Was gibt es denn an Ps3 exclusiven Titeln die in Zukunft noch erscheinen werden? Nicht,dass ich es bereue wenn irgendwas dann Ps3 exclusiv erscheint.

Vom derzeitigen Spielesortiment gibt es eigentlich kaum noch etwas, das mich reizt und nicht auf Pc gibt.
Da wären zum einen noch Heavy Rain und Uncharted 3.
Allerdings denke ich nicht,dass es sich lohnt die Konsole dafür noch zu behalten.

Was denkt ihr jetzt zum Weihnachtsgeschäft?
Sollte ich mich beeilen und sie noch verkaufen,da derzeit ja viele Leute ein Geschenk suchen oder kann ich mir auch bis nach dem Weihnachtsstress Zeit lassen? ( bzgl Verkaufspreis,der derzeit evtl etwas höher sein könnte )

Grüße

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #2
Hi,
also ich der vom Pc zur Ps3 gewechselt ist würde sagen das es sich immer loht eine Kosole bzw. den Pc zu behalten. Ich bin nicht wirklich informiert über den momentanen stand der künftigen Spiele aber trotzdem loht es sich sie zu behalten.

Wenn du allerdings wirklich überhaupt keine verwendung mehr für die Ps3 hast dann würde ich aber jetzt schnell handeln. In ebay werden ,aus meiner Erfahrung, die Preise für einen Verkauf ziehmlich gut sein (ich hab mir gerade vorsichtshalber noch ein paar Artikel angeschaut). Jedoch solltest du das Teil dann spätestens morgen abend drinne haben sonst kommt wird das bei den Käufern nicht rechzeitig an und dann wird auch nicht so viel drauf geboten.

Hoffe konnte helfen :)

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #3
Behalten, allein wegen GTA 5

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #4
Ich würde sie auf jeden Fall behalten. Solltest du nich t in Geldnöten sein. Ich habe erst gestern wieder die alte XBox für meinen Sohn angeschlossen und gemerkt wie super diese war.
Ich finds Schade dass ich früher auch alles verkauft habe sonst hätte ich noch die erste von Nindento und Sega.
Gruss
borneo

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #5
GTA V wirds ja anscheinend nicht für den PC geben, daher behalt lieber die PS3! ^^

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #6
Behalte sie lieber - der wiederverkaufst Wert ist nicht sehr hoch. Meinst du die Leute geben dir noch über 200 € wenn eine Neu schon fuer denn Preis erstehen kannst.

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #7
frage: warum willst du sie denn verkaufen? behalt sie doch einfach; vielleicht kommen ja noch titel die dich interessieren oder du bekommst mal wieder richtig bock auf ps3;
ist ja jetzt nicht so, dass eine ps3 laufend kosten verursacht;

und ich persönlich spiele sowohl pc als auch ps3; das eine schließt das andere nicht aus

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #8
Ich hab schon unzählige Beiträge von Leuten gelesen,die wegen dem Spiel hier meinten sich eine PS3 zulegen zu wollen: [^_^]

...nächstes Jahr wird ein gutes Spielejahr
Watchdogs/GTA 5/Metal Gear Solid Ground Zeros/The last of us *freu*... brauchst du noch mehr Argumente. Kann meinem Vorredner nur kopfnickend beistimmen [^_^]

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #9
Stimme den Vorrednern auch zu. Die Preise sind sind so tief, da lohnt es sich doch kaum eine PS3 zu verkaufen. Ich habe auch noch eine XBOX 360 zuhause, die eigentlich auch nur herumsteht. Bekommen tue ich für die jedoch fast nichts mehr, daher behalte ich sie trotzdem. Werde vielleicht noch mal froh darüber sein... Habe diese mal gekauft, konnte mich aber überhaupt nicht davon überzeugen und bin bei der PS3 geblieben. Abgesehen davon, kann die PS3 ja mehr als nur Games und Bluray-Filme abspielen... Gut, ich als PS3-Fan käme sowieso nie auf die Idee auch nur eine meiner Playstations zu verkaufen...

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #11
Die PS3 würde ich nie verkaufen; es sei den sie tuts nicht mehr. Man würde sich wirklich nur schrecklich ärgern wenn ein gutes Game auf den Markt (nur für PS3) kommt und man hat keine Konsole mehr.

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #13
Wollte meine Xbox 360 Elite MW3 Version mit noch 5 Monaten Garantie verkaufen und einige wollten mir nur um die 80€ geben.

• PS3 verkaufen oder behalten? Beitrag #14
130-150 sollteste dafür schon bekommen, aber in der Weihnachtszeit wollen se alle Sparen ;)

Thema:

PS3 verkaufen oder behalten?

PS3 verkaufen oder behalten? - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander, ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...
PS3 Wert: Moin, ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie eigentlich nicht mehr benutze seit ich die Xbox One habe. ( Keine...
PS3 kaufen?: Hallo an alle! Obwohl ich überwiegend am PC zocke und Konsolenmäßig eigentlich nur Handheld/Wii habe, überlege ich ob ich mir noch eine Ps3...
Lohnt sich die PS3 für mich?: Moin! Seid ich mir bei Youtube Let's Plays zu Beyond two souls, Heavy Rain und The last of us angesehen habe, bin ich schwer am überlegen, ob...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben