LCD-Monitor zur PS3

Diskutiere LCD-Monitor zur PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich würde gerne mein Sohn ein LCD-Monitor (ab 23 Zoll) zu Weihnachten kaufen. Leider weiß ich nicht ob man weitere Kabel benötigt damit...
  • LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #1
H

hsvfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mein Sohn ein LCD-Monitor (ab 23 Zoll) zu Weihnachten kaufen.
Leider weiß ich nicht ob man weitere Kabel benötigt damit ein Sound rauskommt.
Deshalb wende ich mich an euch und frage ob ihr mir einen Monitor und falls nötig die entsprechende Kabel per Link geben könnt.

Würde mich sehr freuen und ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruß hsvfan

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #2
kommt drauf an, ob der monitor integrierte boxen hat und ob er einen hdmi-anschluss hat oder nicht

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #3
ich würde einen mit integrierte boxen und hdmi-schnittstelle kaufen

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #4
dann braucht man nur ein hdmi-kabel, da hdmi ton und bild übertragen kann

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #5
also einfach LCD-Monitor mit integrierten Lautsprecher und hdmi-schnittstelle kaufen und alles läuft?

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #6
normalerweise ja

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #7
Kauf ihm lieber ein Headset Turle Beach PX 21 zb dazu, erstens ist das schon mal besser damit er Gegner in Call of Duty oder Battlefield oder so hören kann je nach dem was er Spielt, er kann auch mit seinen Freunden reden. Dann braucht man auch nicht auf Boxen achten wo der Sound eh schlecht ist.

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #8
cl0wn schrieb:
Kauf ihm lieber ein Headset Turle Beach PX 21 zb dazu, erstens ist das schon mal besser damit er Gegner in Call of Duty oder Battlefield oder so hören kann je nach dem was er Spielt, er kann auch mit seinen Freunden reden. Dann braucht man auch nicht auf Boxen achten wo der Sound eh schlecht ist.

Alter?! hast du wirklich nur CoD und Battlefield im Kopf? das ist ja krank in jedem Thread, Postest du irgendwas von CoD oder Battlefield. Sogar in dem Thread "Spiele für Kinder" ? :knockout:

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #9
so sehe ich das auch er fragt nach nem monitor, nicht nach Headset vorschlägen

• LCD-Monitor zur PS3 Beitrag #10
Ist doch so das die breite Masse COD zockt besonders die zwischen 12-16, als Monitor ist zb ist der Benq G2450 nicht schlecht.

Thema:

LCD-Monitor zur PS3

LCD-Monitor zur PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben