PS3 Aufnahmegerät

Diskutiere PS3 Aufnahmegerät im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe mal darüber nachgedacht mir ein Ps3 Aufnahmegerät zu kaufen. Dabei stellen sich mir einige fragen. Erstens, ich hab mal ein...
  • PS3 Aufnahmegerät Beitrag #1
JokerEli

JokerEli

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,
ich habe mal darüber nachgedacht mir ein Ps3 Aufnahmegerät zu kaufen. Dabei stellen sich mir einige fragen. Erstens, ich hab mal ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden das immoment die elgato capturecard hd so die beste Lösung wäre ... stimmt das ? Außerdem wollte ich fragen wer sich damit auskennt wie das mit instalieren schneiden usw. funktioniert ( also ob man das auch als Leihe bedienen kann ).
Ich hab mal bei amazon geguckt da gibt es die für 149€, da ich nunmal Schüler bin und Führerschein, Auto usw. auf mich warten wäre es natürlich besser wenn ich die für billiger finden könnte. Wenn ihr eine findet einfach den link Posten oder wenn ihr selbst eine hab aber keine Verwendung dafür habt einfach ein Preisvorschlag :)

Mfg

JokerELI

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #2
AW: Ps3 Aufnahmegerät

HD Pvr ;) was ist denn damit kostet so 110 bis 150€

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #3

Hab ich mir schon angeguck aber die Haupauge kann nur mit 780p auf der Ps3 aufnehen. Das liegt daran das man die Ps3 nicht mit dem HDMI kabel verbinden kann sondern nur mit Video eingang. Ich war kurz davor mir die zu holen (wegen dem Desing und weil sie den selben Preis wie die elgato hat) dann hab ich das zu Glück noch gefunden und deshalb würde ich die als Ps3 spieler nicht kaufen aber als xbox3600 spieler schon :)

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #5
Ja genau, nur will ich wissen welche Capturecard immoment so die Beste aufm Markt ist.

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #7
Ja kannst recht haben von der hab ich halt noch nie gehört, wird auch aus den USA importiert aber schon nicht schlecht eigentlich ist sie genauso gut wie die elgato 1080p hdmi usw. und umgerechnet mit Versand nur 124€
Danke ich lass es mir mal durch den Kopf gehen

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #8
Elgato Game Capture HD ist nicht schlecht, musst halt wissen ob du was Externes oder Internes wie Aver Media haben möchtest

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #9
@ clown kannst du das erklären mit dem externen und Aver... das Versteh ich nicht

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #10
extern, wie zb elagato oder halt intern bauste im Pc ein, sitzt dann im PCI E Slot

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #12
Ne soll ne erxterne sein dann kann ich die auch mal mitnehmen.
Und von Freunden die mit der DarkCrystal aufnehemn hab ich gehört das die woll nicht so der bringer ist und das ich mir lieber eine elgato kaufen sollte

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #13
JokerEli schrieb:
Ja genau, nur will ich wissen welche Capturecard immoment so die Beste aufm Markt ist.

die roxio hd ist nichts anderes als ne hd pvr da ändert sich nichts nur das man sie mit dem hdmi kabel anschließen kann aber das fortmat von 720p kann man nicht erhöhen, beides ist hd ;)

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #14
The-Sunny schrieb:
die roxio hd ist nichts anderes als ne hd pvr da ändert sich nichts nur das man sie mit dem hdmi kabel anschließen kann aber das fortmat von 720p kann man nicht erhöhen, beides ist hd ;)

Aber was ist mit der elgato die ist doch besser oder nicht ?

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #15
nimm die Elgato ist so ziemlich die beste, Aver media hat aber auch gute Interne aber die Elgato wird am besten für dich sein

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #16
Alles klar danke für die hilfe an alle

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #17
JokerEli schrieb:
Aber was ist mit der elgato die ist doch besser oder nicht ?

das kann ich dir leider nicht beantworten kannte die bis zu deinem Thread vorher nicht, ich denke sdas liegt im Auge des betrachters

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #18
Ich weiß nur das dei Elgato auch mit der Ps3 mit 1080p aufnehmen kann. Aber das mit den 1080p ist eigentlich so wie ich das erfahren habe irrelewant, weil 1080p aufnahmen immoment noch nicht viel unterschied zu 720p hat. Aber trotzdem denke ich das ich mir demnächst die elgato hole.

Nochmal danke an alle antworten

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #19
wenn du sie hast gib mir bitte ein feedback per pn

• PS3 Aufnahmegerät Beitrag #20

JokerEli schrieb:
Hab ich mir schon angeguck aber die Haupauge kann nur mit 780p auf der Ps3 aufnehen. Das liegt daran das man die Ps3 nicht mit dem HDMI kabel verbinden kann sondern nur mit Video eingang. Ich war kurz davor mir die zu holen (wegen dem Desing und weil sie den selben Preis wie die elgato hat) dann hab ich das zu Glück noch gefunden und deshalb würde ich die als Ps3 spieler nicht kaufen aber als xbox3600 spieler schon :)

Bin mir nicht sicher aber ein Pc sollte locker in der Lage sein 1080p von der Ps3 aufzunehmen trotz HDCP. Brauchst halt nur noch eine Grafikkarte dafür,die kosten warscheinlich schon mehr als 200€ :(

Thema:

PS3 Aufnahmegerät

PS3 Aufnahmegerät - Ähnliche Themen

Peltierkühlung?: Servus miteinander, da ich hier neu bin und nicht so wirklich eine Ahnung habe entschuldige ich mich jetzt schon einmal, sollte das Thema schon...
Mehrere Probleme mit PS3!: Hey, also beginnen wir mal mit der Geschichte : Am Anfang hatte ich eine Ps3 160gb oder 180 ^^ ka.. , da ist mir der laser defekt gegangen, habe...
S.O.G Gaming sucht Verstärkung (Ps3/4): Herzlich Willkommen bei S.O.G dem Multigaming Clan ! Zurzei sind wir wieder auf member suche in diversen Spielen wie ...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen: Hallo zusammen Also ich denke so im großen und ganzen ist die frage immer mal wieder kurz und knapp in anderen themen beantwortet worden. Hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben