PS3 Aufnahmegerät

Diskutiere PS3 Aufnahmegerät im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ne ich hab eine gute Grafikkarte mit dem Pc ist das kein problem. Aber das waren so anmerkungen von Käufern der elgato. Ja mache ich Sunny wird...
  • PS3 Aufnahmegerät Beitrag #21
Ne ich hab eine gute Grafikkarte mit dem Pc ist das kein problem. Aber das waren so anmerkungen von Käufern der elgato.

Ja mache ich Sunny
wird aber noch ne Zeit lang dauern

Thema:

PS3 Aufnahmegerät

PS3 Aufnahmegerät - Ähnliche Themen

Peltierkühlung?: Servus miteinander, da ich hier neu bin und nicht so wirklich eine Ahnung habe entschuldige ich mich jetzt schon einmal, sollte das Thema schon...
Mehrere Probleme mit PS3!: Hey, also beginnen wir mal mit der Geschichte : Am Anfang hatte ich eine Ps3 160gb oder 180 ^^ ka.. , da ist mir der laser defekt gegangen, habe...
S.O.G Gaming sucht Verstärkung (Ps3/4): Herzlich Willkommen bei S.O.G dem Multigaming Clan ! Zurzei sind wir wieder auf member suche in diversen Spielen wie ...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen: Hallo zusammen Also ich denke so im großen und ganzen ist die frage immer mal wieder kurz und knapp in anderen themen beantwortet worden. Hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben