PS3 startet nicht: Recovery nicht möglich?

Diskutiere PS3 startet nicht: Recovery nicht möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine PS3 CHECHH04 40GB (FAT), ich schalte sie ein es kommt die sony schrift und dann bleibt es beim logo hängen. nichts geht weiter...
  • PS3 startet nicht: Recovery nicht möglich? Beitrag #1
E

emin_20

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine PS3 CHECHH04 40GB (FAT), ich schalte sie ein es kommt die sony schrift und dann bleibt es beim logo hängen. nichts geht weiter.

Recovery menü komm ich leider nicht. Ich halte die taste, es piepst 1 mal, dan nochmal und wird rot. ich lass los. drück nochmal, dann piepst es nochmal, danach sollte es 2 mal piepsen aber es piepst einmal und wird rot.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon im voraus ;)

• PS3 startet nicht: Recovery nicht möglich? Beitrag #2
1.
Finger auf der Start-Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.
2.
Finger von der Taste nehmen.
3.
Finger wieder auf der Start-Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander.
4.
Den Finger wieder runter nehmen.

Klingt für mich so als hätte sich die Festplatte etwas verschluckt. Zur not die Festplatte über den PC platt machen, NTFS neu aufsetzten, Platte wieder in die PS3 rein und das System über nen USB Stick *FAT32* neu installieren. ;)

Thema:

PS3 startet nicht: Recovery nicht möglich?

PS3 startet nicht: Recovery nicht möglich? - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben