PS3-Sound und PC-Sound (Teamspeak, Skype,..) auf einem Kopfhörer

Diskutiere PS3-Sound und PC-Sound (Teamspeak, Skype,..) auf einem Kopfhörer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich wollt mal fragen, ob es irgenwie möglich ist den Game-Sound und den Sound vom PC auf einem Kopföhrer zu hören. Ich habe da...
  • PS3-Sound und PC-Sound (Teamspeak, Skype,..) auf einem Kopfhörer Beitrag #1
A

alexbru

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollt mal fragen, ob es irgenwie möglich ist den Game-Sound und den Sound vom PC auf einem Kopföhrer zu hören.

Ich habe da schon von ziemlich teuren Headsets gehört, aber ich suche eine billige Alternative. Gibt es das?

Danke im Voraus,

Alex

Thema:

PS3-Sound und PC-Sound (Teamspeak, Skype,..) auf einem Kopfhörer

PS3-Sound und PC-Sound (Teamspeak, Skype,..) auf einem Kopfhörer - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 Sound über Headset am PC: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und an meinem PC-Monitor angeschlossen. Nur stehe ich gerade vor folgendem Problem: Ich möchte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben