HDMI vs TV-Gerät

Diskutiere HDMI vs TV-Gerät im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu und Hallöchen zusammen seit ein paar Tagen hab ich eine PS3 hier stehen die ich von einem Freund gekauft habe. Nun alles ganz normal...
  • HDMI vs TV-Gerät Beitrag #1
F

fatboyslim18

Punkte Reaktionen
0
Huhu und Hallöchen zusammen

seit ein paar Tagen hab ich eine PS3 hier stehen die ich von einem Freund gekauft habe.
Nun alles ganz normal angschlossen ....Ton ja Bild nein
Ich bekomme schicke grüne streifen zu sehn kann mir einer weiter helfen wie ich das beseitige ich mag doch spielen :-(

• HDMI vs TV-Gerät

Anzeige

• HDMI vs TV-Gerät Beitrag #2
Versuch doch mal sie zu resetten:

Den Power Knopf beim Einschalten gedrückt lassen bis sie wieder ausgeht. Dann einschalten.

Hoffe es hilft dir :)

• HDMI vs TV-Gerät Beitrag #3
musste den Vorgang zwar 2-3 mal wiederholen aber es hat funktioniert Herzlichen dank

Thema:

HDMI vs TV-Gerät

HDMI vs TV-Gerät - Ähnliche Themen

Kein Bild , HDMI kaputt ?: Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem : Beim Staub wischen ist die PS4 aus ca. 30 cm. auf den HDMI Stecker gefallen...
Sound für PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe ein Problem Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft...
Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv -...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben