Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrannte 3D Filme
Diskutiere Gebrannte 3D Filme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; hallo!
wenn ich mir eine kopie von meinem avatar 3d film brenne, kann die ps3 die gebrannte blu ray in 3d wiedergeben?
gruß!
Gebrannte 3D Filme Beitrag #1
D
Dimension
Punkte Reaktionen
0
hallo!
wenn ich mir eine kopie von meinem avatar 3d film brenne, kann die ps3 die gebrannte blu ray in 3d wiedergeben?
das ist nicht richtig! ich hab nämlich gestern den originalen 3d film avatar auf einen 50gb rohling in 3d gebrannt. in 2d läuft der rohling auch, nur in 3d nicht. dachte hätte was falsch eingestellt beim brennen. meine ps3 ist originale software drauf, nicht das du meinst ich hätte was verändert. gut hast davon warscheinlich keine ahnung, kein problem. vielleicht meldet sich hier ja noch jemand wo mehr über gebrannte filme bescheid weis. aber danke für deine mühe!
hm ok wenn se se mittlerweile frisst ok habs das letzte mal vor 3 jahren getestet bis ich gemerkt hab das stream wesentlich einfacher und sinnvoller is als brennen
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen: Hallo,
Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...
VR Filme auf PS5 gucken: Hallo zusammen,
Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...